Virus? Kann Microsoft und Java Internet-Seiten nicht mehr öffnen!!!

#0
26.07.2005, 14:11
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo!

Ich brauche Hilfe, irgendwas blockiert den Zugriff auf alle Microsoft Seiten und auch Java.com kann nicht geöfnnet werden. Aber auch ganz normale Seiten wie www.Bonprix.de werden nicht mehr geöffnet! Dies ist aber nur bei bestimmten Seiten so. Kann es doch am Java liegen? Auch Log-In´s die mit Java Script sind funtionieren nicht mehr! Es kommt im Internet Explorer immer die Meldung "HTTP 400 Ungültige Anforderung"! Ich weiß nicht was ich machen soll und habe auch schon einen Virenscanner suchen lassen, der aber findet nichts. Aber ich denke mir dass da trotzdem ein Virus oder sowas den Zugriff auf die Webseiten blockiert. Oder ich habe ein Java Problem, aber Java ist bei mir installiert! Komisch??? Kann mir jemand helfen??? :-(

Liebe Grüße, Katja
Dieser Beitrag wurde am 26.07.2005 um 15:18 Uhr von kubelias editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.07.2005, 18:55
Member
Avatar Yourhighness

Beiträge: 279
#2 Hi!

Lade Dir CCleaner und Clearprog und lösche alle Temp Dateien und Cookies usw. Dann versuchs noch mal ;-)

MfG,
__________
Yourhighness
Yourhighness' Seite / Mein Blog (Englisch)
Seitenanfang Seitenende
26.07.2005, 19:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 Hallo Yourhigness!

Danke für Deine Antwort! Ich habe es runtergeladen und damit alles gelöscht, aber ich kann immernoch nicht auf z.B. www.microsoft.com zugreifen! Woran kann es nur liegen? Ich habe es mit Firefox probiert und mit dem Browser geht es! Aber was kann ich tun damit es auch wieder im IE und AOL Browser geht? Weiß nicht was ich noch tun kann! Ist das ein Virus???

Liebe Grüße, Katja
Seitenanfang Seitenende
26.07.2005, 20:02
Member
Avatar Yourhighness

Beiträge: 279
#4 Hi!

Aus Sicherheitsgründen würde ich eh auf FF umsteigen. Allerdings kannst Du versuchen ein Update des IE zu machen. Sollte das nix bringen. Versuche den IE zu löschen und dann installiere Ihn wieder.

MfG,
__________
Yourhighness
Yourhighness' Seite / Mein Blog (Englisch)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »