Mac OS Autostart

#0
26.05.2010, 00:36
Passwort: gast
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#1 Hi,

wie ihr seht bin ich noch etwas neu bei Mac OS, aber trotzdem neugierig, wo ich die Autostart Datei oder besser eine Auflistung der Applikationen sehen kann, die beim Starten des Betriebssystems automatisch gestartet werden.

Die Little Snitch Firewall zeigt mir nämlich bei jedem Neustart an, das die Applikation "AAM Updates Notifier" (gehört zu Adobe Photoshop) sich mit dem Internet verbinden möchte und das möchte ich gerne lahm legen! ;)

Vielen Dank,
herzlichen Gruß,
Jamil
Seitenanfang Seitenende
26.05.2010, 08:52
Member

Beiträge: 3306
#2 Sieh mal hier nach:
Systemeinstellungen-> Benutzer-> Startobjekte
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
26.05.2010, 10:22
Passwort: gast
Themenstarter
Avatar Gastaccount

Beiträge: 0
#3 Danke! ;)

Da stecken Sie, wobei ich AAM Updates Notifier dort merkwürdigerweise nicht finde.
Kann es sein das sich das noch woanders versteckt? Ansonsten ist es vermutlich nur temporär da.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: