W-Lan im Autostart?

#0
19.01.2005, 16:34
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Ist das normal, dass mein W-Lan manager im Auto Start drin steht?

Ich frage weil mein Kumpel gemeint hat, dass im Auto-Start nichts drin stehen dürfe und ich versuchen solle es rauszulöschen.

Was soll ich tun? Ist das nun richtig oder nicht?
Seitenanfang Seitenende
20.01.2005, 07:31
...neu hier

Beiträge: 9
#2 der wlan manager (bei mir heisst er monitor) muss er doch so oder so gestartet werden, um die verbindung zum Lan zu kriegen.

Ob er nun über den autostart oder die registry beim systemstart gestartet wird ist doch eigentlich jacke wie hose.

Wenn der WLAN Manager allerdings nichts mit der eigentlichen funkverbindung zu tun hat, sondern eher so ein übersichtstool ist, dannkannst du ihn ja aus dem autostart löschen und bei bedarf manuell starten
__________
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
-- Arthur Schopenhauer
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: