vermeitliche Schadsoftware ändert Passwörter und hat Zugriff auf Forum

#0
15.05.2010, 20:20
Moderator

Beiträge: 5694
#16 Wenn Du aktiv z.B. etwas ausführst dann kann es sein das es nicht als Virus erkannt wird. Und Du schreibst ja das Du eine datei ausgeführt hast.

Wie meinst Du das mit verschlüsselt?
Seitenanfang Seitenende
16.05.2010, 12:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#17 Ja die gespeicherten Internet-Passwörter sollen verschlüsselt gespeichert werden, z.B. mit 256 bit, sodass sie nur mit einem Masterpasswort abgerufen werden können!
Seitenanfang Seitenende
16.05.2010, 12:48
Moderator

Beiträge: 5694
#18 Da muss ich leider passen. Kenne mich damit nicht so aus. Wenn nur noch das ist dann werde ich den Thread verschieben ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: