ich hab heute von einen Kolegen auf dem USB Stick eine Linux version bekommen. Soweit alles gut, hab die Datein auf den Destop gezogen und auf die Install exe geklickt. Dann kommt ein Fenster wo ich eingeben kann wieviel Speicher ich für den Linux bereich freigeben möchte für meine Festplatte, alles gut alles installier PC neustart.
Dort hab ich die wahl zwischen Windows xp, und Ubuntu (Linux)..
Wenn ich auf Ubuntu klicke erscheinen auf meinem Display farbstriche digital, also logischer weise von dem Rechner aus.
Sehr komisch, weiß nicht was ich machen soll. Die Software teilt normalerweise die Festplatte auf in eine xtra virtuelle, hab noch eine Frage unswar, wenn ich jetzt bei der installation 25 gb freigeben möchte von der festplatte für Linux, wo die CPU Auslastung und die Auslagerungsdatein gelagert werden mit bei den 25 gb ?
Wird mein Windows dadurch lansgammer?
Würde mich freuen wenn mir jmd da weiter helfen kann
Beste Grüße
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich hab heute von einen Kolegen auf dem USB Stick eine Linux version bekommen.
Soweit alles gut, hab die Datein auf den Destop gezogen und auf die Install exe geklickt.
Dann kommt ein Fenster wo ich eingeben kann wieviel Speicher ich für den Linux bereich freigeben möchte für meine Festplatte, alles gut alles installier PC neustart.
Dort hab ich die wahl zwischen Windows xp, und Ubuntu (Linux)..
Wenn ich auf Ubuntu klicke erscheinen auf meinem Display farbstriche digital, also logischer weise von dem Rechner aus.
Sehr komisch, weiß nicht was ich machen soll.
Die Software teilt normalerweise die Festplatte auf in eine xtra virtuelle,
hab noch eine Frage unswar, wenn ich jetzt bei der installation 25 gb freigeben möchte von der festplatte für Linux, wo die CPU Auslastung und die Auslagerungsdatein gelagert werden mit bei den 25 gb ?
Wird mein Windows dadurch lansgammer?
Würde mich freuen wenn mir jmd da weiter helfen kann
Beste Grüße