Ubuntu auf ext. Festplatte instalieren

#0
10.09.2007, 15:43
Member

Beiträge: 143
#1 Hi ich hab da mal was ganz tolles für euch was ich heute selbst auch gemacht habe. Ich habe meinen PC von der Livedistribution Ubuntu 7.04 gebootet und dann Ubuntu auf meiner ext. Festplatte installiert. jetzt kommt jedes mal vor dem Booten so eine kleines Menü wo ich mein Betriebssystem auswählen kann. Ich kann euch nur empfehlen das selbe zu tun.
MFG
Becks-Gold
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
10.09.2007, 18:09
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#2

Zitat

jetzt kommt jedes mal vor dem Booten so eine kleines Menü wo ich mein Betriebssystem auswählen kann. Ich kann euch nur empfehlen das selbe zu tun.
MFG
Wahnsinn du Held - vergib mir meine Ironie ;)
Das was du da siehst ist Grub, ist der standard GNU Bootloader für alle Linux Distributionen aller Art.
Daher ist dein Topic etwas falsch gewählt.
Du hast nix besonderes vollbracht, dass selbe wäre dir bei anderen Distributionen wohl auch passiert und Ubuntu ist keine gute Wahl ;)
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
16.04.2008, 17:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 143
#3 Oh. Sorry Leute, das bin mal wieder typisch ich....;)
MFG
Max
__________
"That's a small step for man, one giant leap for mankind!"
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: