Reperaturkonsole Copy Befehl funktioniert nix

#0
20.04.2010, 10:09
Member

Beiträge: 39
#1 Hallo zusammen,

mein Vater hat es mal wieder geschafft seinen Rechner zu himmeln. Nun soll ich den PC reparieren, soweit ich erkannt hab ist wohl was an der Registry hin.

Fehlermelung bei Start: Datei fehlt/beschdigt in C:\windows\system32\config\system

Habe schon mal geguckt und auch die Anleitung für das Problem gefunden
http://support.microsoft.com/kb/307545/de
Nun habe ich die ersten Schritte versucht, nur leider funktioniert der Copy Befehl nicht wie er soll. Entweder er sagt "Datei wurde nicht kopiert" oder "Datei wurde nicht gefunden".
Weiß jemand Rat woran dies liegen könnte und ich es gelöst bekomme.

Leider sind die Daten auf dem Rechner natürlich wichtig und es gibt keine BackUps ARGH

Schöne Grüße und besten Dank
Andreas
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: