Probleme bei Internetseite Css wird falsch dargestellt auf Mr.Wong und Co

#0
12.04.2010, 21:58
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Nabend ihr lieben ich bin zur Zeit dabei meine erstes Online Projekt zu starten alles in Form von Html und Css Javascript nun ja da ich nciht der bewanderteste bin in dem Thema wie gesagt erste Seite weiss ich ncht mehr weiter wenn ich meine Seite zb Bei Mr Wong oder der gleichen speichere,zerreisst es mir immer meine sidetabels die als navigation dienen für das Menü und sie werden im Voraschaubild verrutscht angezeigt ob wohl sie auf der Seite dann wiederum nahezu perfekt passen.Wer kann mir vlt helfen und entschuldigung an die Admins wenn es das Falsche Topic sein sollte wusste nicht wohin da mit.Ach ja hier noch die Seiten Url vlt könnt ihr ja anhand des Quellcodes etwas heraus lesen. http://bizzload.com
Danke im vorraus wärt auch net die ersten dennen ich dies hier schreibe also bin net bös drumm wenn es niemand weiss wäre aber echt nett
Seitenanfang Seitenende
12.04.2010, 22:33
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Könntest Du Dich nochmal etwas konkreter ausdrücken? Und dabei evtl. auch Satzzeichen verwenden, um die Lesbarkeit zu erhöhen?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
12.04.2010, 23:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Ja endschuldigung also noch einmal langsam und gesittet.
Es geht darum das Die Sidebar menüs in css bei mir erstellt sind nun ja auf der seite an sich sieht das alles okay aus is noch zu optimieren aber naja .
das eigentliche Problem ist das wenn ich meine Seite Z.B. be Mr. Wong Bookmarke wird das sidevgar menü total verkehrt angezeigt und zereisst das ganze vorschau bild,
was natürlich keinen guten Eindruck macht in der Vorschau.
Habe die Page mal in Frontpage geladen und sie da das gleiche Problem bei der Vorschau anzeige.
Jedoch auf der Seite ist so nichts davon zu sehen.
Nur ein optischer Fehler?
Seitenanfang Seitenende
13.04.2010, 09:14
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Ah, jetzt weiß ich, was Du meinst. Hab es selbst gerade mal bei Mister Wong hinzugefügt und sehe die vermurkste Vorschau. In den gängigen Browsern sieht die Seite aber ok aus. Habs mit den aktuellen Versionen von Opera, Firefox, IE und Safari getestet. Ich schätze, dass das Problem am Interpreter für HTML/CSS liegt, der von Mister Wong eingesetzt wird. Wenn Du Deine Seite mal im IE 6 aufrufen würdest, hättest Du vermutlich auch dieses vermurkste Design, was daran liegt, dass der IE 6 seine ganz eigene Interpretation von CSS hat und sich nur kaum an Standards hält. Leider habe ich keinen IE6, mit dem ich das mal testen könnte.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
16.04.2010, 08:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Jap danke genau das meinte ich ja was könnte man denn da tun obwohl ich selber
ja kein grosser Fan vom IE 6 bin benutz glaub ich auch kein Webmaster oder jemand der sich so nennen mag ich will es hoffen ja danke erst mal für das Interesse am Beitrag habe das Design mal geändert wäre net wenn du vlt etwas Feedvback geben könntest aber dneke mal weiss blau ist besser als diese dunkkle schwarz Ps :Ist Grabsteinschubser dein Blog?
Seitenanfang Seitenende