ICQ Passwort herausfinden

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
04.04.2010, 18:18
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo :-)

Jaja ich weis das Thema gabs hier warscheindlich schon 1000 mal, trotzdem benötige ich eure hilfe :-). Hab mir die anderen Topics durch gelesen und bin auf das Programm "Cain & Abel" gestoßen, kann damit jedoch absolut nichts anfangen. Hab jetzt schon ne Stunde versucht damit was zu machen, jedoch keine Chance :-(.
Benötige jedoch dringend mein ICQ Passwort. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
(nein ich kann mein Passwort nicht über "Passwort vergessen" recovern :-P)

MfG
Seitenanfang Seitenende
07.05.2010, 10:05
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo

auch ich habe mein icq passwort vergessen und weis nicht wie ich das
wieder herstellen kann
mit Passwort vergessen" recovern geht auch nicht da ich keine
e-mail an geben habe

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?


mfg
Seitenanfang Seitenende
19.05.2010, 20:37
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Naja allzu viele Antworten gibs hier ja nicht ;)
Seitenanfang Seitenende
19.05.2010, 22:57
...neu hier

Beiträge: 5
#4 Die Frager ist wahrscheinlich zu leicht: Du hackst einfach den Zentralrechner von ICQ und kuckst in der DB nach, wie dein Passwort ist. Die Leute die das können, hacken aber lieber Banken und sowas und haben daher keine Zeit für ICQ ;)
(Passwörter sind dafür da, sie im Kopf zu haben. Tut mir sehr leid!)
Seitenanfang Seitenende
21.05.2010, 20:31
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Das Password ist ja lokal gespeichert. Da muss es ja eine Möglichkeit geben das irgendwie herauszufinden oder so. Mittels eines Programmes, das es in einer Datei hinterlegt ist oder keine Ahnung was sonst.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: