ICQ Passwort herausfindenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
04.04.2010, 18:18
...neu hier
||
|
||
07.05.2010, 10:05
...neu hier
Hallo
auch ich habe mein icq passwort vergessen und weis nicht wie ich das wieder herstellen kann mit Passwort vergessen" recovern geht auch nicht da ich keine e-mail an geben habe Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? mfg |
|
|
||
19.05.2010, 20:37
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Naja allzu viele Antworten gibs hier ja nicht
|
|
|
||
19.05.2010, 22:57
...neu hier
Die Frager ist wahrscheinlich zu leicht: Du hackst einfach den Zentralrechner von ICQ und kuckst in der DB nach, wie dein Passwort ist. Die Leute die das können, hacken aber lieber Banken und sowas und haben daher keine Zeit für ICQ
(Passwörter sind dafür da, sie im Kopf zu haben. Tut mir sehr leid!) |
|
|
||
21.05.2010, 20:31
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Das Password ist ja lokal gespeichert. Da muss es ja eine Möglichkeit geben das irgendwie herauszufinden oder so. Mittels eines Programmes, das es in einer Datei hinterlegt ist oder keine Ahnung was sonst.
|
|
|
||
Jaja ich weis das Thema gabs hier warscheindlich schon 1000 mal, trotzdem benötige ich eure hilfe :-). Hab mir die anderen Topics durch gelesen und bin auf das Programm "Cain & Abel" gestoßen, kann damit jedoch absolut nichts anfangen. Hab jetzt schon ne Stunde versucht damit was zu machen, jedoch keine Chance :-(.
Benötige jedoch dringend mein ICQ Passwort. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?
(nein ich kann mein Passwort nicht über "Passwort vergessen" recovern :-P)
MfG