passwort herausfinden |
||
---|---|---|
| ||
07.03.2009, 12:25
...neu hier
ich will nicht hacken einfach nur an meinem eigenen pc dass passwort herausfinden habe schon gegoogelt und werde weiter goggeln. trotzdem kann mir vlt jemand helfen bitte? nur das start passwort das habe ich vergessen das passwort für meinen benutzer weiss ich und bitte bitte keine schweren erklärungen bin nic so bewandert.....naja danke schonmal
|
|
|
||
07.03.2009, 14:06
Member
Was verstehst Du unter "Start Wasswort".
Wenn Du Windows auf Deinem Rechner hast entspricht das Startpasswort dem Benutzerpasswort. Solltest Du das BIOS Passwort meinen, kommt es darauf an, ob Du einen Notebook oder einen anderen Recher hast... |
|
|
||
07.03.2009, 21:14
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
mhm naja habe einen ganu normalen pc mit rechner und bildschirm also mit "start passwort" meine ich wenn man den pc einschaltet kommt gleich ein schwarzer bildschirm mit weißer schrift : enter current password
danke |
|
|
||
09.03.2009, 17:37
Member
Ok, Du sprichst also vom BIOS-Passwort. Es ist abhängig von Deinem BIOS und dem Mainboard, wie man das Passwort zurücksetzen kann. Herausfinden lässt es sich jedoch nicht.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
04.04.2009, 15:01
Member
Für sehr viele neue BIOS Systeme gibt es ein Universal-Passwort, falls man mal das Passwort vergisst.
Oft sind diese Bios-Passwörte die Namen, Kürzel von der Mainboard Firma. Ich würde es mal versuchen. Ebenfalls ist es möglich das BIOS zu reseten, indem man die Batterie für eine Stunde aus dem Computer entfernt. Mit freundlichen Grüßen DataBase |
|
|
||