Wecker Empfehlung

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
26.03.2010, 16:27
Member
Avatar Camille

Beiträge: 147
#1 Bevor mein Thema hier Offtopic wird und petermarkus Wecker Empfehlungen da verloren gehen.

Was könnt ihr von den schrecklichen Dingern empfehlen? ;)

Von Lichtwecker über Schlafrythmus hin über Radiowecker gibt es ja inzwischen wirklich alles! ;)
Ich persönlich nutze aktuell mein IPhone.



LG Camille

Anhang: wecker.jpg

__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
27.03.2010, 17:51
Member

Beiträge: 690
#2 du telefonierst die ganze Nacht über? krasse Sache
Seitenanfang Seitenende
28.03.2010, 01:23
Member

Themenstarter
Avatar Camille

Beiträge: 147
#3

Zitat

petermarkus postete
du telefonierst die ganze Nacht über? krasse Sache
damit spare ich mir den Wecker ;)
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
28.03.2010, 03:00
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#4 Gab es nicht auch mal einen Wecker, der so einen Propeller losläßt, den man erst suchen, einsammeln und wieder auf den Wecker stecken muss, damit dieser ausgeht? Ähnlich Clocky: http://www.curiosum.org/archiv/2005/03/26/clocky/ ?

Ansonsten hier ein Wecker ohne Wecker:
http://www.wikihow.com/Wake-Up-Without-an-Alarm-Clock

und den Wecker, den ich empfehlen kann :p

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!
Seitenanfang Seitenende
20.08.2010, 18:11
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#5 älteres Thema, trotzdem muss ich nochmal eine lustige Wecker Version für alle Google oder Android Handys loswerden:

Folgender Wecker sollte einige Leute auf jeden Fall wach machen :p



http://my.reddit.com/r/pics/comments/d3f85/the_most_sadistic_thing_ever_invented_but_i/

Anhang: Wecker.png
Seitenanfang Seitenende
30.06.2012, 16:42
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Auch ich greife den Thread nochmal auf:

Ich lasse mich von einem Lichtwecker wecken. Die sind zwar sau teuer, erfüllen aber tatsächlich ihren Zweck! Ein Lichtwecker empfindet den Sonnenlauf nach, sodass ich tatsächlich wie von alleine aufwache.
Mein Mann, der unter der Woche sehr früh aufstehen muss, verwendet hingegen die "Wecker-Bombe". Die ist seeeeehr laut, aber da wir in getrennten Zimmern schlafen geht das.
Seitenanfang Seitenende
09.10.2012, 12:15
Gesperrt

Beiträge: 8
#7 Es gibt so ein Wecker, der heißt clocky. Er fährt weg, wenn er angeht und ist sooooo laut, und hört nicht auf bis du aufgestanden bist. Meinem Freund hats geholfen, seitdem kommt er aus dem Bett, und der Wecker sieht auch ein wenig süß aus.
Seitenanfang Seitenende
09.10.2012, 19:33
Member

Beiträge: 74
#8

Zitat

monikalauser posteteIch lasse mich von einem Lichtwecker wecken...
Genial! Wo gibts denn sowas? Schließt man den an die normale Deckenlampe an? Immerhin muss der "Wecker" ja den ganzen Raum erhellen, wenn er Sonnenlicht nachempfinden will.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: