gefaltete Flyer drucken lassen

#0
20.03.2010, 11:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen!
Ich möchte gerne für eine Werbeaktion Flyer drucken. Damit sie sich etwas von den normalen Flyern unterscheiden, dachte ich daran, dass wir gefaltete Flyer drucken. Doch nun hab ich das Problem, dass ich die nicht selbst mit dem Drucker machen kann. Sondern eine Druckerei oder sowas benötige. Doch in Bezug auf Druckereien kenn ich mich mal gar nicht aus. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt, weil eventuell schon mal jemand von euch hat Flyer drucken lassen und mir einen Anbieter dafür empfehlen kann. Wir müssten etwa 1000 Flyer drucken, alle im Endformat A6, aber zweimal gefaltet.
Ich bin auf jeden Fall für alle Hinweise dankbar!
VG
Seitenanfang Seitenende
20.03.2010, 11:57
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Hallo Hartwig,

ich erstelle auch gelegentlich Flyer. Wir erstellen die Flyer im A4 Format, ohne Seitenränder aufgeteilt in 3 Spalten. Die Druckerei druckt anschließend unsere Vorlage in A4 Übergröße, schneidet diese korrekt auf Maß und faltete diese anschließend.

Mein Rat, spricht mit der Druckerei wie Du am besten vorgehen sollst.

Gruß, Valle
Seitenanfang Seitenende
20.03.2010, 12:23
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#3 Wenn du in eine normale Druckerei gehst kommt das idr. wesentlich teurer, dafür hast du die direkte Beratung.

Wie haben sehr gute Erfahrungen mit http://www.flyeralarm.com gemacht, besonders bei der von Dir geforderten Menge, jedoch musst man denen auch eine saubere Datei für den Druck (300dpi) liefern (ich hoffe du hast da einen fähigen Designer). Alle Informationen und Preise auf deren Website.

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
23.03.2010, 20:50
...neu hier

Beiträge: 4
#4 Hiho!

Also Flyeralarm kann ich auch empfehlen, die sind ok - aber wir nehmen zum Flyer drucken immer eine Druckerei bei Ludwigsburg - die sind echt prima. Auch ne online Druckerei und mit nem echt ausgefeilten Programm - da kannst du nicht nur Flyer drucken lassen! Flyer drucken ist also kein Hexenwerk - du musst dir nur erst einfach eine sehr gute, hochauflösende Vorlage machen! Ich mach das immer mit Office!
Ausserdem ist es immer gut wie valshare schon sagt - mit der Druckerei zu sprechen - und bei denen hier kannst du das auch: http://www.wir-machen-druck.de

Lg

Max
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: