VBA Script - nur 1. Seite drucken

#0
07.12.2012, 11:20
Member

Beiträge: 180
#1 Ich möchte von einem Word-Dokument nur die erste Seite drucken. Aber irgendwie funktioniert es nicht:

Code

Sub ScratchMacro()
ActiveDocument.PrintOut Range:=wdPrintRangeOfPages, Pages:="1-1"
End Sub
Seitenanfang Seitenende
09.12.2012, 00:12
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Probier mal:

Code

Sub ScratchMacro()
ActiveDocument.PrintOut Range:=wdPrintRangeOfPages, Pages:="1"
End Sub
Wobei auch Deine Lösung bei mir (Word 2010) funktioniert.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
11.12.2012, 21:59
Member

Themenstarter

Beiträge: 180
#3 Hm, bei mir wird eben immer "Sub oder Function nicht definiert" angezeigt... Deine Lösung habe ich zuvor auch schon ausprobiert...
Seitenanfang Seitenende
11.12.2012, 23:25
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Nö, kann ich nicht nachvollziehen... wie wird das Macro aufgerufen? Ich hab es direkt ausgeführt.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende