Probleme beim Drucken über das Netzwerk

#0
09.10.2006, 14:11
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo,
ich habe ein problem mit einem Notebook in einem Netzwerk aus acht PC´s und drei Notebooks. Ich kann mit allen Rechnern drucken, ABER bei besagtem Notebook tritt immer wieder ein Fehler auf, wenn ich einzelne Mails ausdrucken will. am Drucker erscheint dann immer eine Fehlermeldung ich würde einen falschen Font benutzen. Dies passiert aber nicht bei jeder Mail und auch nicht bei jedem Rechner sondern nur bei besagtem Notebook. wenn ich die mails an einen anderen Rechner verschicke kann ich sie ohne Probleme ausdrucken, nur besagte (bei weitem nicht alle) Mails von diesem Notebook aus auszudrucken funktioniert nicht.

Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Gruß CompuFair
Seitenanfang Seitenende
19.10.2006, 08:44
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Kann ja ansich nur ein Problem mit dem Mailprogramm, mit dem Druckertreiber, oder mit den Fonts sein.
Interessant wäre gewesen:
- Nutzt du überall dasselbe OS?
- Denselben Treiber?
- Dasselbe Emailprogramm?
- Hast du auf jedem Rechner dieselben Fonts installiert?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: