Drucker HP Laserjet 5P druckt nicht Win XP

#0
21.03.2010, 15:45
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#16 Zwischenbericht:

ich habe den PC mit dem Driver Detective gescannt und der stellt folgende nicht mehr aktuelle oder fehlende Treiber fest:

fehlend:
- PCI Kommunikationscontroller

nicht mehr aktuell:
- Intel Netzwerkadapter / Networkconnection
- Intel SATA (SCSI- und) RAID Controller
- UAA BUS Driver for HIGH Definition Audio

Als Laie gebe ich diese Infornmation weiter, weil es eventuell sein kann, dass jemand eine Verbindung mit dem Druckerproblem sieht?

Lade nun den Chipset-Treiber herunter.

Danke allerseits für die Hilfe!
Seitenanfang Seitenende
21.03.2010, 22:33
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#17 Kannst ja mal berichten, ob die Installation des Chipsatz-Treibers was bewirkt hat.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
24.03.2010, 17:12
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 10
#18 Hallo,

habe von der original Dell Treiber CD den Chipsatztreiber installiert, aber nach wie vor zeigt der Gerätemanager den "PCI-Kommunikationscontroller" mit Fragezeichen an.

Ich konnte bisher keine Lösung dafür finden, obwohl ich inzwischen einige updates etc. gemacht habe. Mit Norton habe ich gestern einen Scan mit Bereinigung und Backup durchgeführt, die Probleme bestehen weiterhin.

Seit vorgestern ist nun die Umts Verbindung absolut langsam, die Seiten bauen sich nur super langsam auf und Downloads sind so gut wie unmöglich, weil's viel zu lange dauert. Ich wünschte ich wüßte, wie ich das schnell und unkompliziert in den Griff bekommen kann.

Habe einen Virus o.ä. befürchtet und einen umfassenden Scan gemacht, wurde aber nichts gefunden.
Seitenanfang Seitenende