Verstecktes Betriebsystem Schreibrechte

#0
15.03.2010, 21:58
Member

Beiträge: 12
#1 hallo der titel sagt schon alles,
ich muss auf einen usb stick innerhalb eines von truecrypt versteckten betriebsystem zugreifen können, sprich darauf schreiben können.
nun ist es ja nur möglich auf externe laufwerke zu schreiben wenn diese ebenfalls verschlüsselt und dazu einen hidden container enthalten.

nun kann ich aber den usb stick nicht verschlüsseln, sonst würde ichs machen, denn der usb stick kommt nicht an einen pc drann und somit habe ich dann keine möglichkeit auf die daten zuzugreifen.
deshalb meine frage : gibt es eine möglichkeit diese einstellung unter windows server 2008 R2 zu ändern , die ja von truecrypt vorgenommen worden ist?
ist wirklich wichtig , danke
Seitenanfang Seitenende
18.03.2010, 16:10
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#2 keiner eine idee?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: