Realtec AC97 Audio macht Probleme

#0
28.02.2010, 13:37
Member

Beiträge: 147
#1 Hallo,

Habe einen HP Rechner. Die Soundkarte macht mir Probleme. Ich habe den AC97 Realtec treiber installiert. Der PC hat auch alles angenommen bis auf einen Treiber, Audiogeräte. Ich kann keine Musik hören. Wenn ich den Treiber installiere, kommt ein Blue screen.

Könnt Ihr mir helfen?
Seitenanfang Seitenende
28.02.2010, 13:42
Member

Beiträge: 896
#2 Hallo

Zitat

Ich habe den AC97 Realtec treiber installiert.
Wo hast du den Treiber her ?

ich würde erst mal bei HP suchen, hast du alle updates des OS installeirt ?
__________
Mfg
schwedenmann
Seitenanfang Seitenende
28.02.2010, 13:49
Member

Themenstarter

Beiträge: 147
#3 Betrieysystem ist installier komplett.
Ich habe die Treiber CD Realtec im PC reingelegt, und installiert. Aufeinmal am Ende kam ein Blue Screen. Einen Treiber wollte der PC nicht, alle anderen von AC97 wollte der. Das ist ein P4 Rechner von Intel.
Seitenanfang Seitenende
28.02.2010, 14:23
Member

Themenstarter

Beiträge: 147
#4 Das Problem ist gelöst
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: