Nur Verbindungen über VPN zulassen

#0
20.02.2010, 21:21
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#16 deswegen sag ich ja! Die VPN geschichte am Rechner machen, da hast du imemrnoch mehr möglichkeiten zu gucken was los ist
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
20.02.2010, 21:25
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
#17 Ein Router wählt sich nur ein, wenn du ihm das erlaubst, sprich wenn du ihm Zugangsdaten gegeben hast.
Nimm ihm die Möglichkeit und Du bist gezwungen dich selber per "alter" DFÜ-Einwahl einzuloggen.
Das sollte doch auch mit ppp und DSL so gehen, oder habe ich das falsch im Kopf?

T S
Seitenanfang Seitenende
20.02.2010, 21:29
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#18 ich denke mal du meinst jetzt pppoe, ja ist schön und gut und geht auch, ABER was macht dann PC2 ;) ?
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
20.02.2010, 21:33
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#19 ich teste das jetzt mal aus und gebe gleich rückmeldung!

/Tante Edit sagt: geht nicht wie gedacht
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Dieser Beitrag wurde am 20.02.2010 um 21:41 Uhr von N1con editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.02.2010, 22:05
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#20 hmmm ;) ich bastel auch schon den ganzen tag... ;) ;)

überlege ob man mit der comodo fw nem prog auf eine verb festzulegen .. hmm
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: