Plötzliche Extrem langsames Inet....!!! |
||
---|---|---|
| ||
17.02.2010, 17:35
...neu hier
||
|
||
17.02.2010, 17:36
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Achja.. habe Windows Vista Prof. wenn das noch weiterhilft.
|
|
|
||
17.02.2010, 19:10
Member
Frag mal bei Arcor nach (ggf. Störung melden).
Allerdings könnte es auch am Netgear-Router liegen... die haben die Eigenart, ganz plötzlich kaputt zu gehen... __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
17.02.2010, 19:28
...neu hier
danke für die prompte Antwort werde ich mal machen.
Meinst du ein komplett Reset könnte evtl. helfen ? |
|
|
||
17.02.2010, 20:06
...neu hier
Problem behoben... Vodafone angerufen .. Reset der Leitungen .. wieder 5700 im speedtest.
Danke nochma |
|
|
||
ich hoffe jemand kann mir helfen. Seid nen paar Tagen läuft mein inet EXTREM langsam.
Ich habe Arcor(Vodafone) DSL 6000 über Starterbox -> Modem und dann Netgear Router und nen Stick.
Kenne mich net wirklich aus, aber wenn ich im Youtube ein Vid anschauen will ladet es ca 10 min.. dann breche ich es ab. Öffnet sich kaum noch irgendwas. Ich hab nichts verändert oder gemacht bisher lief immer alles top. Ich habe ein Speedtest gemacht und war geschockt. !!
Ihr Ergebnis
Hier sehen Sie das Ergebnis, das für Ihren Anschluss ermittelt wurde. In den folgenden Grafiken finden Sie die Geschwindigkeit, die soeben für Ihren Anschluss ermittelt wurde, im Vergleich zu anderen, üblichen (DSL-) Geschwindigkeiten. Wir unterscheiden dabei: Modem/ISDN, DSL 768, DSL 1000, DSL 2000, DSL 3000, DSL 6000, DSL 16000 und Breitband.
Download-Geschwindigkeit: [-]
259 kbit/s
(32 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-]
31 kbit/s
(4 kByte/s)
Legende: zu gering [-]
Diese Messung wurde durchgeführt: Mittwoch, 17.02.2010 16:31:34 Uhr
Warnung: das Messergebnis ist für die von Ihnen gemachten Angaben (Download: 6144 kbit/s, Upload: 640 kbit/s) zu gering. Bitte führen Sie den Test innerhalb der nächsten Stunde erneut aus, um zu sehen, ob es sich um ein kurzfristiges Problem handelt. Bevor Sie Ihren Provider diesbezüglich kontaktieren, sollten Sie den Test mindestens an drei unterschiedlichen Tagen ausführen.
Wichtig: denken Sie daran, alle Hintergrundprogramme, die das Messergebnis verschlechtern können auszuschalten. Insbesondere Mailprogramme, Instant-Messenger, FTP-Programme oder Webradio. Schließen Sie alle anderen Browserfenster. Prüfen Sie auch, ob Sie die richtige Verbindung vor Beginn des Tests angegeben haben.
anderer Test ergab:
http://www.speedmeter.de/speedtest/result/29581130
Kann mir jemand helfen ?