IP-Adresse und Port von MS-Office bei Win98 ändern |
||
---|---|---|
| ||
14.02.2010, 22:45
...neu hier
||
|
||
14.02.2010, 23:13
Member
Oh... Windows 98... Office 2000... warum ärgerst Du Dich mit Software rum, die über 10 Jahre alt ist?
Ein Link aus Excel dürfte doch den Standardbrowser aufrufen, da Excel selbst wohl kaum über eine Browserfunktionalität verfügt. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
15.02.2010, 10:09
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Zitat Gool posteteMS-Office 2000 hat die Browserfunktionalität. Deshalb ist es sehr bequem manche Seiten direkt in Excel oder Word zu öffnen. Neue Software nutzt mir aber auch nichts. Ich stehe dann vor dem gleichen Problem. |
|
|
||
16.02.2010, 08:06
Member
Ich wette, da wird auf den Internet Explorer zurück gegriffen. Hast Du dort schon die entsprechenden Proxy-Einstellungen gemacht?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
16.02.2010, 22:28
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Zitat Gool posteteHabs gerade ausprobiert. funktioniert! Vielen Dank Gool |
|
|
||
könnte mir jemand erklären wie ich unter Win98 den Zugriff von MS-Office 2000 auf das Internet auf einen Proxy umleite.
Konkret möchte ich eine URL von Excel aus so aufrufen, dass mein http request über den JAP-Proxy läuft.
Excel will aber immer direkt über port 80 eine Verbindung herstellen.
Weis jemand was man ändern muß (Registry, lmhosts...) ?