Pc lässt sich nicht mehr hochfahren (Bluescreen)

#0
14.02.2010, 18:37
Member

Beiträge: 198
#1 Hallo,

mein doofes Problem ist das ich wegen den Bluescreens meinen Pc nicht mehr hochfahren kann.

Ich startete meinen Pc ganz normal. Es startete sich wie immer ICQ, etc...

Dann kam ein Bluescreen. Ich, mit voller Verzweiflung, statete den Pc wieder neu. Erst kam der

Ladebalken von Windows XP. Danach wird der Bildschirm kurz schwarz und dann sollte eigendlich die

Registrierung der User kommen, jedoch kam dann der Bluescreen ... das kam jedesmal als ich ihn

Neustartete.

Bitte um Hilfe.


MfG

._.
Seitenanfang Seitenende
14.02.2010, 18:47
Member

Beiträge: 3306
#2 Was sagt denn der Bluescreen? Hast du zuletzt neue Hard- oder Software installiert? Bluescreens werden eigentlich immer von fehlerhaften Treibern oder defekter Hardware verursacht. Das hier ist vielleicht auch wichtig:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheits-Update-von-Microsoft-fuehrt-zu-Bluescreen-928926.html
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
14.02.2010, 18:58
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#3 Ich habe eine neue Tastatur plus Treiber installiert, sowie xfire macht das etwas aus muss eben essen danach les ich mir den link durch.
Seitenanfang Seitenende
14.02.2010, 19:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#4 Wieder da. Danke für den Link hilft mir evtl. weiter Problem nur in dem Forum wo man drauf gelangen kann ist alles auf englisch. Meine englischkenntnisse sind so gut das ich die 9. KLasse grade so schaffe ;) also naja gut.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »