Netzwerktraffic von svchost.exe mit wechselnden Ports |
||
---|---|---|
| ||
10.02.2010, 20:32
Member
||
|
||
10.02.2010, 22:02
Moderator
Danach mach mal:
Lade ComboFix von einem der unten aufgeführten Links herunter. Du musst diese umbenennen, bevor Du es auf den Desktop speicherst. Speichere ComboFix auf deinen Desktop. • BleepingComputer • ForoSpyware**NB: Es ist wichtig, das ComboFix.exe auf dem Desktop gespeichert wird** • Doppel-klicke auf ComboFix.exe und folge den Aufforderungen. • Wenn ComboFix fertig ist, wird es ein Log für dich erstellen. • Bitte füge das C:\ComboFix.txt Log in deiner Antwort im Forum bei, so dass wir uns diese analysieren können. |
|
|
||
11.02.2010, 10:16
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
@ Swiss: ComboFix lief doch bei mir nicht.
@ all: Habe das Problem jetzt durch format C: gelöst. Ich brauche den Rechner heute dringend wieder. Vielen Dank das ihr versucht habt mir zu helfen. |
|
|
||
11.02.2010, 11:00
Moderator
Opps sorry.. hab ich total übersehen
Ja ist wenigstens jetzt das Problem weg? Schau doch wenn Du wieder die Programme installierst welche du drauf hattest, ob das Problem wieder auftritt. Danke noch für die Rückmeldung. |
|
|
||
11.02.2010, 11:04
Member
Kein Problem, das Problem ist weg.
Es könnte auch an einer falschen Einstellung, irgendeines Programms gelegen haben. Ich habe bis jetzt fast alle Programme wieder drauf und wie schon oben erwähnt tritt es bis jetzt nicht auf. Ich muss jetzt heute Abend nur noch die paar Spiele installieren und dann ist es wieder wie vorher. Ich melde mich dann nochmal, wenn ich alles wieder auf dem System habe. |
|
|
||
11.02.2010, 13:14
Moderator
Ok danke Dir. Nimmt mich wunder. Ich denke dass es an einem Spiel evtl in Verbindung mit Steam liegen könnte.
|
|
|
||
12.02.2010, 12:00
Member
Ich habe jetzt alles wieder auf dem Rechner, was ich vorher auch drauf hatte und alles läuft so wie es sollte. Kein Traffic mehr, der sich nicht erklären lässt und die svchost macht auch keine Probleme mehr.
Nochmals vielen Dank. |
|
|
||
12.02.2010, 15:14
Moderator
Danke Dir trotzdem für die Rückmeldung. An Malware denke ich jedoch noch immer nicht. Evtl eine einstellung in der FW oder eines Programms.
|
|
|
||
versuch mal ob folgendes läuft:
http://www.chip.de/downloads/TCPView_13015059.html
schließe aber bitte alle programme, damit wir nicht noch zusätzlichen traffic haben. lass es ein paar min laufen und zeig uns das log.