Netzwerktraffic von svchost.exe mit wechselnden Ports |
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#0
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10.02.2010, 12:38
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
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10.02.2010, 12:45
Member
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#17
Das Ergebnis des mbam-Scans:
Zitat Malwarebytes' Anti-Malware 1.44Ich mache gleich nochmal nach dem Neustart einen Test ob es nun nicht mehr kommt. |
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10.02.2010, 12:48
Moderator
Beiträge: 5694 |
#18
Mach noch ein Fullscan mit Malwarebytes.
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10.02.2010, 12:52
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
#19
Nein, das war es leider nicht, nach dem Neustart habe ich wieder das gleiche Problem.
mbam erneut scannen lassen --> keine Malware gefunden. |
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10.02.2010, 13:07
Moderator
Beiträge: 5694 |
#20
Also zur Repetition. Das Problem ist der grosse Transfer?
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10.02.2010, 13:32
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
#21
Ja, er lastet meine komplette DSL-Lite-Leitung aus. Aber nicht nur die Menge des Traffic, sondern auch der Inhalt.
Der Fullscan von mbam läuft gerade immer noch. |
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10.02.2010, 13:36
Moderator
Beiträge: 5694 |
#22
Nutzt Du Steam oder?
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10.02.2010, 13:59
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
#23
Das Ergebnis des Fullscans:
Zitat Malwarebytes' Anti-Malware 1.44Ja ich nutze Steam, wieso? |
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10.02.2010, 14:05
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
#24
Auch der Fullscan hat zwar etwas gefunden, aber es hat nichts gebracht. Der Traffic ist immer noch.
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10.02.2010, 14:20
Moderator
Beiträge: 5694 |
#25
Ich denke das das mit Steam zusammehängt. Also Malware wird dies nicht verursachen. Das wäre mir aufgefallen
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10.02.2010, 14:22
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
#26
Möglich wäre das schon, nur läuft bei mir Steam garnicht. Das komische ist auch, soblad ich das Patchkabel aus dem Switch ziehe, schließt sich die svchost sofort. Wenn ich es wieder einstecke startet sie keine Minute später wieder.
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10.02.2010, 14:30
Moderator
Beiträge: 5694 |
#27
Erneuter Systemscan mit OTL
• Doppelklick auf die OTL.exe • Vista User: [COLOR=green]Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen[/COLOR] • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output • Unter Extra Registry, wähle bitte [COLOR=green]Use SafeList[/COLOR] • Klicke nun auf Run Scan links oben • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt • Poste die Logfiles in Code-Tags hier in den Thread. |
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10.02.2010, 14:39
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
#28
--> OTL
Zitat OTL logfile created on: 10.02.2010 14:32:21 - Run 2--> Extras Zitat OTL Extras logfile created on: 10.02.2010 14:32:21 - Run 2 |
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10.02.2010, 17:47
Moderator
Beiträge: 5694 |
#29
Ich denke nicht dass dies etwas damit zu tun hat, aber mach folgendes:
Hosts reparieren Lade Dir bitte HostsXpert herunter. Entpacke die Zipdatei und starte das Tool. Klicke nun auf Restore MS Hosts File--> Ok--> Exit Programm. Solltest Du kein Zip-Programm haben kannst Du Dir die Testversion von Winzip herunterladen. |
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10.02.2010, 18:10
Member
Themenstarter Beiträge: 20 |
#30
Habe ich gemacht, bringt aber immer noch keine Besserung, leider.
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Zitat