Pc zeigt Trojaner, geht aus, schließt Programme |
||
---|---|---|
| ||
09.02.2010, 18:18
Moderator
Hast du unter allen Unterrubriken geschaut?
|
|
|
||
09.02.2010, 19:20
Member
Themenstarter Beiträge: 35 |
So habe so einige gefunden aber alle wiederholen sich.
Habe die untershciedlichen mal rauskopiert Code Dateisystem auf C: wird überprüft.. Diese waren je gewiss 10 mal vorhanden.. Was ich jedoch vieeeel gruseliger fand waren die anderen Einträge. massig Fehler aber aus einer anderen Quelle weiß nicht ob es sinnvoll ist aber hab sie mal in den Anhang gepackt. Vielleicht bringts was. Ich hab sie jedoch zusammengefasst im Bild da jeder dieser fehler megaviele Male da war. Und danke Dir für Deine geduld mit mir Anhang: Anzeige2.JPG
|
|
|
||
09.02.2010, 20:58
Moderator
Das sieht bei mir manchmal auch so aus. Sobal irgend eine Fehlermeldung erscheint wir das dort hinterlegt. Du kannst due Fehler hier nachlesen:
http://www.eventid.net/ Etwas ist da noch. Was hast Du hier: C:\WINDOWS\Jojo's Fashion Show 2 - Las Cruces Bekannt? Du hast Dir die Infektion vermutlich mit einem Spiel welches du runtergeladen hast eingefangen... |
|
|
||
09.02.2010, 21:22
Member
Hi,
Jojos fashion Show ist ein runtergeladenes Spiel und passt auch etwa in den Zeitraum als alles angefangen hat. Also schnell deinstallieren? habe es aber nach Download von antivir scannen lassen und der zeigte nichts an.. hm gibts irgendwas das sicher überprüft oder einfach nix mehr runterladen? |
|
|
||
09.02.2010, 21:58
Moderator
Als beim runterladen ist es am wichtigsten, wenn man die Seite von welcher man etwas runter lädt kennt. Alle andere können unseriöse Seiten sein. Noch viel besser richtige Spiele im Laden kaufen
Was meint Avira inzwischen? |
|
|
||
09.02.2010, 23:31
Member
Die Art Spiele kann man leider oft nicht auf CD kaufen nur gegen so einen bezahlten Key runterladen. Ich wollte es halt mal ausprobieren und hab so ein Demo geladen. War aber glaube ich nicht von der Firmenseite sondern so ein allgemeinvertrieb..
Werde aber in Zukunft drauf achten Ich habe aber jetzt ein Problem und zwar wollte ich es deinstallieren und es will nicht. Es hängt sich auf und "programm reagiert nicht" Auch bei Software entfernen geht es nicht Antivir startet immer noch neu aber ich versuche esmal mit Neuinstallation da es bei Firefox scheinbar geholfen hat..zumindest bis jetzt bricht er nicht mehr ab |
|
|
||
10.02.2010, 00:02
Ehrenmitglied
||
|
||
10.02.2010, 02:42
Member
Alsooooooooo ..
ich habe Avira deinstalliert und nach längeren Recherchen im Internet kaspersky runtergeladen. Doch dann passierten traurige Dinge.. Die vollständige Untersuchung wurde abgebrochen. Wieder keine Informationen und wieder kompletter Pc-neustart. Es macht mich kirre. Ist folglich egal womit ich scanne ob kasper oder Antivir er startet mittendrin einfach neu.. Argus, ich stehe momentan nur auf der Leitung was möchtest Du mir denn mitteilen? |
|
|
||
10.02.2010, 03:01
Ehrenmitglied
Preventon Antiviren Software
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Common Toolkit Suite\AVEngine\AVScanningService.exe __________ MfG Argus |
|
|
||
10.02.2010, 12:16
Moderator
Mehrere Anti-Virus-Programme
Code Common Toolkit Suite Mir ist aufgefallen, dass Du mehr als ein Anti-Virus-Programm mit Hintergrundwächter laufen hast. Das ist gefährlich, da sich die Programme in die Quere kommen können und dadurch Viren erst recht auf dem Rechner landen können. Entscheide Dich für eine Variante und deinstalliere die andere über Systemsteuerung => Software. Berichte, für welches Anti-Virus-Programm Du Dich entschieden hast und deinstalliere die anderen. Zitat Internet kaspersky runtergeladenNoch ein Antivirenprogrammm mehr? Bitte deinstalliere ALLE Antivirenprogramme bis auf Avira. |
|
|
||
10.02.2010, 18:32
Member
Ich habe jetzt alles deinstalliert was ich an Virenprogrammen gefunden habe
habe Avira neuinstalliert und laufen lassen..Pc neustart bei etwa 19,8 % Ich verzweifle.. Ach noch was nach deinstallation von Avira habe ich ja noch dieses Common Toolkit wegmachen wollen aber unter software war es nicht.. ka wo es hin ist -.- Ich glaube ich mache mehr kaputt als ganz |
|
|
||
10.02.2010, 19:04
Moderator
Erneuter Systemscan mit OTL
• Doppelklick auf die OTL.exe • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output • Unter Extra Registry, wähle bitte [COLOR=green]Use SafeList[/COLOR] • Klicke nun auf Run Scan links oben • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt • Poste die Logfiles in Code-Tags hier in den Thread. |
|
|
||
10.02.2010, 20:17
Member
Code OTL logfile created on: 10.02.2010 20:10:29 - Run 3 Code OTL Extras logfile created on: 10.02.2010 20:10:29 - Run 3 |
|
|
||
10.02.2010, 22:04
Moderator
Ich melde mich morgen wieder. Habe zur Zeit höllische Kopfschmerzen und mag keine Logs lesen
|
|
|
||
10.02.2010, 23:34
Member
Das ist doch überhaupt kein Problem, habe eh shcon ein schlechtes Gewissen weil ich Dich so sehr beanspruche. Erhol Dich gut.
Ich wünsche Dir gute Besserung. |
|
|
||