Microsoft Security Essentails

#0
04.02.2010, 21:18
Member

Beiträge: 198
#1 Hi,
ich benutze "dieses" Antivirus Programm und wollte einfach mal fragen wie gut es ist; im Gegensatz zu anderen Programmen.
Seitenanfang Seitenende
04.02.2010, 21:34
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 In der c´t hat es vor kurzem recht gut abgeschnitten.
Positiv hervorgehoben wurde, dass "es nicht nervt", also nicht aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
04.02.2010, 21:41
Member

Beiträge: 3716
#3 erkennung könnte besser sein, wird aber, wenig fehlalarme. wenn du damit gut zurecht kommst, dann lass es drauf, wichtiger ist sowieso der faktor mensch :-)
Seitenanfang Seitenende
17.04.2010, 16:22
...neu hier

Beiträge: 4
#4 MS Security Essentials ist gar nicht so schlecht und kann locker mit der anderen freien AV Konkurrenz mithalten. AV Comparatives: http://www.av-comparatives.org/images/stories/test/ondret/avc_report22.pdf
Seitenanfang Seitenende
04.06.2010, 09:15
Member
Avatar Timok

Beiträge: 22
#5 @all

Ich hatte es auch jemand installiert und es aber dann deswegen -> http://www.computerschutz.net/schutzprogramme/3435-microsoft-security-essentials-anwendertest.html#post47831 ganz schnell wieder runter geschmissen. Nach längerem Lesen im Netz hat sich bestätigt, dass es Hardware- Softwarekombinationen zu geben scheint bei denen der Rechner nach der Installation fast nicht mehr zu gebrauchen ist.

Timok
__________
Wenn die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird, ist es an der Zeit zurück zu schlagen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: