Papierkorb wiederherstellen

#0
01.02.2010, 22:40
Member

Beiträge: 28
#1 Hallo habe meinen papierkorb gelöscht und habe vergessen wie man den wiederherstellt kann mir jemand helfen?
Seitenanfang Seitenende
01.02.2010, 22:42
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#2 hast du den papierkorb gelöscht oder den papierkorb geleert ?

/edit: welches Betriebssystem?
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
01.02.2010, 22:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#3 gelöscht nicht geleert
Seitenanfang Seitenende
01.02.2010, 22:43
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#4 Vista/Win7:

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
01.02.2010, 22:50
Member

Themenstarter

Beiträge: 28
#5 dankeschön ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: