Massenmails mit Anmeldungen bei Foren und Portalen

#0
01.02.2010, 17:15
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich habe schon gegoogelt, jedoch aber keinen gefunden der ein solches Problem auch hat.

Nachdem ich einen Inhaber von einer Website eine Mail geschrieben, dass er mit seiner Seite Betrug begeht und sein Name auch schon in diversen Foren bekannt ist, habe ich kurz danach Massenmails mit Registrierungsbestätigungen in Foren und Portal erhalten. Es fing heute an und beläuft sich mittlerweile auf über 700 mails, die ich immer wieder löschen muss. Da Speicher voll ist. Naja alles sehr nervig und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das zu unterdrücken. Das sind nicht nur Registrierungen bei unseriöusen Seiten sondern auch ganz normale Foren und Portale.

Es scheint, dass er meine Emailadresse in ein Programm eingegeben hat, dass solche Registrierungen automatisch abschickt und zwar zu hundertfach. Kennt jemand so ein Programm?? Würde diesen Typ gerne mit seinen eigenen Waffen schlagen und sein Postfach auch mal überlaufen lassen??


Wer weiss Rat??!
Seitenanfang Seitenende
01.02.2010, 17:52
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Warum machst Du auch sowas? Dass er ein Betrüger ist, weiß er sicherlich selbst. Und um Dir zu zeigen, dass er die dickeren Eier hat, hast Du nun das Ergebnis... da er ja jetzt Deine E-Mail-Adresse hat, wäre es sinnvoll, diese abzuschalten und Dir eine neue E-Mail-Adresse zuzulegen. Mehr Chancen hast Du nicht wirklich.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
01.02.2010, 18:21
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#3 vermutlich XRumer: http://board.protecus.de/t36503.htm

Ich würde davon aber definitiv die Finger lassen das ist illegal und zieht vermutlich ziemlich schnell rechtliche Konsequenzen hinter sich her.
Seitenanfang Seitenende
01.02.2010, 19:25
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 Ich bin rechtschutzversichert und hätte die Möglichkeit diese auch zu nutzen.

Es handelt sich um diese Seite
http://www.roulettetrick.de/

Verspricht Gewinne, wenn man seinen Trick anwendet. Ich habe dies mal getestet, jedoch ohne Geld. Man kann ja das Rad drehen ohne zu setzen. Jedoch funktioniert es nicht dieser "Trick".

Auf wen die Domain registriert ist, erfährt man ja ganz leicht. Als ich diesen Namen bei google eingegeben habe, kam Forenbeiträge wo schon vor diesem Menschen gewarnt wurde.

Nachdem ich ihm eine Mail geschickt habe, erhielt ich die Massenmails. Also sehr wahrscheinlich wer dies ausgeläst hat!!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: