massenmails versenden

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
23.05.2013, 16:21
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hey Leute,

hoffentlich das richtige forum

jemand den ich kenne will emails in massen verschicken für ein projekt das er hat.

Nun wurde ihm gesagt das er das nicht tun sollte weil das nicht erlaubt ist.

Er will es trotzdem machen jedoch verschlüsselt und sicher für ihn.

Wie macht man das?

- Als erstes sollte man das über nen internetstick machen denke ichwegen der ip adresse oder?

- Dann sollte man trotzdem noch die ip adresse verstecken/verschlüsseln.

- Dann sollte man eine software haben die das in massen verschickt am besten so das das nicht gleich in spam/junk ordner kommt. Und das alles natürlich ohne gesperrt zu werden.

Kann da jemand helfen und kennt sich aus?

Ich habe von grossen Firmen gehört die das täglich machen...von daher denke ich mal ist es möglich jedoch bezahlen die wahrscheinlich email-marketing firmen.

Was muss man sich besorgen wenn man das alles selber machen soll an programmen usw.

ich hoffe jemand kann helfen

Falls ich jemanden hiermit aufm schlips trette...sorry...und der soll diese frage als nicht gefragt sehen ;)

danke
Seitenanfang Seitenende
23.05.2013, 16:26
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2

Zitat

Wie macht man das?
Gibt schon genug Müll im Internet, muss dann nicht noch einer kommen...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
23.05.2013, 16:34
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3

Zitat

Xeper postete

Zitat

Wie macht man das?
Gibt schon genug Müll im Internet, muss dann nicht noch einer kommen...
Hey Xeper,

schade das du so etwas negatives sagst.

...
Seitenanfang Seitenende
23.05.2013, 20:33
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Sehe ich das richtig, dass Du Spam versenden willst? Dafür bekommst Du hier keine Hilfe!

Und hör auf mit dem "ein Freund von mir... blablabla..." - das kauft Dir hier keiner ab. Du könntest ja mal bei den Profis fragen: http://www.antispam-ev.de
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
23.05.2013, 22:00
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5

Zitat

Gool postete
Sehe ich das richtig, dass Du Spam versenden willst? Dafür bekommst Du hier keine Hilfe!

Und hör auf mit dem "ein Freund von mir... blablabla..." - das kauft Dir hier keiner ab. Du könntest ja mal bei den Profis fragen: http://www.antispam-ev.de
Ganz ehrlich...was soll das?...es ist sowas von Schei... egal ob du mir abkaufst ob das ein freund von mir macht ob ich das mache oder hans peter sein vater...ich habe diese frage gestellt und wenn ihr hierauf keine antwort oder hilfe geben wollt ist das vollkommen ok...dann sagt man das...wir helfen bei sowas nicht und fertig! allein schon hör auf mit " ein freund von mir.....

pisst dich das so an das ich das geschrieben habe?

ein freund von mir will das machen...hat kaum zeit sich darum zu kümmern...ich habe ihm meine hilfe angeboten...kennste das? hilfe anbieten? ja sowas gibt es auch!

Überall findet man irgendwelche moralapostel die so tun als wären sie die reinsten menschen der welt....ich wette mit dir du bist auch nicht ganz sauber...mark zuckerberg hat die idee zu facebook geklaut trotzdem hängst du hundertpro auf seiner plattform ab und unterstüzt sein imperium....
Seitenanfang Seitenende
24.05.2013, 10:13
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Im Grunde macht es auch keinen Unterschied, ob Du Deinem Freund bei illegalen Aktivitäten helfen willst oder ob Du es selbst machst. Du hättest hier im Forum genau so gut fragen können, ob Dir oder Deinem Freund jemand helfen könnte, tausende PCs mit einem Trojaner zu infizieren oder die EZB zu hacken. Du würdest hier im Forum niemanden finden, der kleinen Jungs dabei hilft, ihre pubertären Fantasien auszuleben. Wenn er nicht selbst dazu in der Lage ist, dann ist das auch gut so.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
24.05.2013, 11:13
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#7

Zitat

Hey Xeper,

schade das du so etwas negatives sagst.
Schade das du so einen negativen Thread in einem Sicherheitsforum für Software beginst.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
24.05.2013, 12:22
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#8

Zitat

Xeper postete

Zitat

Hey Xeper,

schade das du so etwas negatives sagst.
Schade das du so einen negativen Thread in einem Sicherheitsforum für Software beginst.
ich war mir einfach nicht so sicher ob ich hier richtig bin...wusste auch nicht das der beitrag so negativ ist...und habe mich im vorraus schon dafür entschuldigt...weil ich weiss das das ein sensibles thema ist...........aber man nimmt sich wohl nur das raus was man lesen will wa?
Seitenanfang Seitenende
24.05.2013, 12:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#9

Zitat

Gool postete
Im Grunde macht es auch keinen Unterschied, ob Du Deinem Freund bei illegalen Aktivitäten helfen willst oder ob Du es selbst machst. Du hättest hier im Forum genau so gut fragen können, ob Dir oder Deinem Freund jemand helfen könnte, tausende PCs mit einem Trojaner zu infizieren oder die EZB zu hacken. Du würdest hier im Forum niemanden finden, der kleinen Jungs dabei hilft, ihre pubertären Fantasien auszuleben. Wenn er nicht selbst dazu in der Lage ist, dann ist das auch gut so.
ich finde es immer witzig wie man dann gleich als jugendlicher der keine ahnung hat abgestempelt wird...pubertär warst eher du mit deiner aussage....von wegen blablabla und keiner kauft dir das ab das das für nen freund ist...wie schon gesagt...ich hab ne frage gestellt...anscheinend im falschem forum....ihr habt darauf ziemlich kindisch reagiert...ist ok!

Kann euch aber verstehen das ihr das anliegen nicht grade toll findet...aus dem grund kann ich auch nichts wirkliches dagegen sagen...ausser ich will keine trojaner verschicken und auch mich nirgendswo reinhacken....ich erkundige mich für einen freund....
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: