STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}

#0
29.01.2010, 21:06
...neu hier

Beiträge: 6
#1 Hallo,

ich habe auf einem Netbook (Acer Aspire One) folgenden Fehler:

STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen} Die Registrierung konnte die Struktur(datei): \SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden

Nach diversen Suchvorgängen im www, habe ich immer nur die Variante mit CD gefunden. Leider hat das Netbook halt kein Laufwerk. Wie kann ich dann vorgehen?

Grüsse,

Sunshine81
Seitenanfang Seitenende
29.01.2010, 21:21
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Mit F8 beim Booten solltest Du in die erweiterten Startoptionen kommen - dort wähle "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"

Wenn das nicht klappt, benötigst Du ein USB-CD-Laufwerk...
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
29.01.2010, 21:25
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 6
#3 Das mit dem F8 habe ich auch schon versucht, hat leider nicht geklappt. War immer dasselbe Ergebnis.

Werde mir morgen mal ein externes Laufwerk organisieren und dann weiter schauen.

Vielen Dank für deine Hilfe
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: