BargainBuddy löschen fehlgeschlagen! |
||
---|---|---|
| ||
23.04.2005, 12:42
...neu hier
||
|
||
23.04.2005, 13:01
Member
http://board.protecus.de/t16317.htm
Durchlesen & abarbeiten __________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." |
|
|
bin eigentlich Debian User, doch seid ich studiere benötige ich AutoCAD und SolidWorks und diese TUN nunmal nur unter Windows arbeiten. Also musste ich wieder umsteigen und eigentlich lief es auch alles ganz OK. Zonealarm, NortonAV, SP2 und Spybot installiert.
Hab eben nen Virenscan gemacht (Norton AV): BargainBuddy konnte nicht gelöscht werden!!! Hab diese Adware schonmal bei nem Bekannten im Virenscanbericht gesehen, und dieser meinte, das wäre nicht so schlimm, der würde nichts machen.
Finde den Gedanken an so eine Software, die man nicht löschen kann (auch nicht per Hand -> probiert die Dats direkt zu löschen) allerdings höchst beunruhigend, weil warum sollte sich jemand so einen aufwand machen, wenn er ungefährlich wäre. Naja... ansonsten hab ich wie gesagt keine Viren (Housecall TrendMirco -> OnlineAV hat nichts gefunden).
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte diese Adware zu löschen. Hab schon in anderen Foren gelesen, aber das war immer zu sehr auf deren jeweiligen PC zugeschnitten. Kam da nicht mit.
Grüße und vielen Dank im Vorraus,
Euer Timux