Problem mit meinem Handy Samsung SGH D-600 |
||
---|---|---|
| ||
19.01.2010, 21:38
Member
||
|
||
20.01.2010, 00:17
Member
Ok, das Handy ist ja schon ein etwas älteres Modell, da wirst Du vermutlich keine Garantieansprüche mehr geltend machen können.
Evtl. hilft hier ein Firmwareupgrade. Wenn nicht, dann solltest Du Dir ein neues Handy zulegen. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
20.01.2010, 16:08
Member
Themenstarter Beiträge: 132 |
||
|
||
20.01.2010, 20:41
Member
Sicher. Die sollten so ein Firmwareupdate durchführen können, wenn Du das selbst nicht schaffst oder es Dir zutraust
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
20.01.2010, 21:59
Member
||
|
||
21.01.2010, 14:43
Member
Du benötigst ein Datenkabel, um das Mobiltelefon mit dem PC zu verbinden. Außerdem die entsprechende Software, die das Update durchführt. Diese wirst Du sicherlich bei Samsung auf der Internetseite finden. Bei SonyEricsson ist es jedenfalls so, dass man dort auch die entsprechende Software finden kann. Sollte wider Erwarten keine Software dafür bereit stehen, dann wirst Du Dich an Deinen Händler wenden müssen.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
22.01.2010, 20:46
Member
1. hab ein datenkabel
2. hab die software noch auf dem pc also die installationsdatei(samsung pc studio) sicher das wenn ich es anschließe da irgendwo ein punkt ist wo man update machen kann,hab ich frühr nämlich noch nie gesehn.... __________ Peace |
|
|
||
22.01.2010, 23:32
Member
Vermutlich benötigst Du eine spezielle Update-Software.
Schau mal hier rein: http://samsung-stuff.de/board/thread.php?threadid=6522&boardid=296 __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
23.01.2010, 19:03
Member
das ja nciht gut da stht das beigelegte usb kabel, damit klappt das nicht:S dann wohl eher doch im laden machen sonst extra usb-kabel kaufen?
__________ Peace |
|
|
||
23.01.2010, 21:20
Member
Ein USB-Kabel sollte so um die 3 € kosten. Das wäre doch noch vertretbar...
|
|
||
24.01.2010, 02:27
Member
||
|
||
1.wenn ich telefoniere stürzt es unerwarten ab und fährt neu hoch und wenn ich dannwieder telefoniere passiert es manchmal nochmal(keine bestimmte zeit wenn es passiert)
2.mein handy ist an und es wird angezeigt das ich empfang habe doch manchmal habe ich gar kein empfang bzw. empfange keine nachrichten oder anrufe kommen nicht durch.
das 2.provblem lös ich immer so das ich meine guthaben abfrage mache *100# und wenn das nicht klappt kommt auch nichts zu mir durch und dann mach ich mein handy aus und schalte es wieder ein und es funktioniert wieder,statt der guthaben abfrage kann ich auch versuchen jemanden anzurufen,dann fängt er nicht an zu wählen bzw. es kommt auchnicht lieber vodafone kunde ihr guthaben reicht nicht aus(da ich schon länger kein guthaben raufgeladen habe)-wie gesagt er kommt dann auch ncith durch und ich mus es dann auch neu starten.
hoffe hier kann mir jemand helfen, ich vermute das das handy ein fehler hat also ein hardware fehler aber vllt. wisst ihr ja mehr