Ich brauche eine erklärung bei der Einstellung von Mikrofon bei ICQ

#0
07.01.2010, 19:29
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Also ich habe das Problem das ich in ICQ nicht sprechen kann, aber ich kann sie hören. Bei skype, Ts, Steam usw. geht ja meinen Headset. Ich dachte schon ob es am Vista liegen könnte, aber das glaube ich nicht. Also wo bei ist das Problem??? Wo kann man das ein Einstellen????
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 21:06
Member

Beiträge: 54
#2 Mhhh vieleicht hast du realtek als sound programm wenn ja schreib mir dann geb ich dir die problem lösung
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 22:27
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Warum nicht hier im Thema?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
08.01.2010, 22:44
Member

Beiträge: 54
#4

Zitat

Gool postete
Warum nicht hier im Thema?
wenn sie es eh nicht hat dann wäre es doch wohl total fehl am platz oder etwa nicht?
Seitenanfang Seitenende
09.01.2010, 21:49
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#5 na ja ich habe eine externe sound karte bekommen weil mein headset nicht ging und jetzt geht das aber nicht ICQ
Seitenanfang Seitenende
10.01.2010, 23:36
Member

Beiträge: 54
#6 und ist dein soundtreiber von realtek?
Seitenanfang Seitenende
16.01.2010, 13:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#7 1 frage was ist realtek?? und das geht ja über all außer bei ICQ
Seitenanfang Seitenende
18.01.2010, 16:01
Member

Beiträge: 54
#8 ... also realtek ist ein hersteller für soundkarten
Seitenanfang Seitenende
30.01.2010, 21:01
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#9 die firma ist CRETIVE oder so
Seitenanfang Seitenende
04.02.2010, 17:49
Member

Beiträge: 54
#10 dann aktualisier doch einfach mal deine treiber für die soundkarte
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: