brauche eine anleitung für die einstellung von norton internetsecurity |
||
---|---|---|
| ||
10.01.2005, 10:17
...neu hier
||
|
||
20.01.2005, 17:01
Member
Hi du must unter der Firewall den Port freischalten dann sollte die frage nicht mehr gestellt werden bzw. das prog nicht blockieren
Einstellung unter Internet Security-->Intrusion Detection- Konfigurieren Auto Block Außnahmen Grüße Bandwith |
|
|
||
20.01.2005, 17:24
Member
Hi, eigendlich genügt es wenn du unter: Persönliche Firewall>konfigurieren / Netzwerk deine feste IP Adresse eingibst als vertrauenswürdig. dann kann er mit die über die lanverbindung spielen und du hast zugriff auf seinen PC, auf seine freigegebenen dateien usw.
du musst nur bei dir und bei ihm eine feste IP vergeben haben. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
ich habe ein problem ! und zwar habe ich mit meinen bruder eine lanverbindung zwischen 2 pc´s und mein bruder hat die norton internet security auf seinem rechner da er im internet tätig ist nun giebt es das problem das ich wenn er im internet ist nicht mit ihm spielen kann ! er muß dafür immer seine internetsecurity deaktivieren ! nun meine frage wie kann ich auf seinen rechner zugreifen beziehungsweisse mit ihm spielen wenn seine security aktiv ist ?
währe net wenn mir jemand eine detailierte aufstellung zukommen lassen könnte wie das eingestellt wird und funktioniert wir sind mit unserem latain am ende
:-( :-( :-(