Passwortgeschützte Vorseite für Forum |
||
---|---|---|
| ||
06.01.2010, 15:33
Member
||
|
||
06.01.2010, 20:31
Member
Tja, hier wird ein Script angefordert, welches in der Datei takeinput.php zu finden ist. Dieses PHP-Script beinhaltet vermutlich das Passwort und würde ungefähr so aussehen:
Zitat <?php __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser Dieser Beitrag wurde am 06.01.2010 um 21:32 Uhr von Gool editiert.
|
|
|
||
06.01.2010, 21:11
Member
Themenstarter Beiträge: 13 |
Zitat Persönlicher Service: Du kommst aus Gießen? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.Haha. Ich kam mal aus Gießen. Recht vom PX Store in den Ami Häusern. Wenn Du vor der PX stehst 3te Amihaus rechts auf der Linken Seite. Aber ich glaube das es die PX wohl schon lange nicht mehr gibt. Nur so am Rande "lach" Danke erstmal. werde es testen. Gruß |
|
|
||
06.01.2010, 21:20
Member
Ich weiß nicht, ob es funktioniert... habe es einfach mal frei Schnauze geschrieben.
Nachtrag: es muss übrigens $_POST["search"] heißen, sonst klappt das nicht (gerade getestet) __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser Dieser Beitrag wurde am 06.01.2010 um 21:31 Uhr von Gool editiert.
|
|
|
||
07.01.2010, 20:32
Member
Hallo Gool.
Tja, was soll ich sagen. Wenn ich könnte würde ich einen Kasten Bier hier rein stellen. Das Script funktioniert und ich bin im 7 php Himmel. Lach. Danke Danke. Gruß Hupi |
|
|
||
08.01.2010, 00:11
Member
Genau... nen Kasten Denninghoff's würd ich nehmen
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
09.01.2010, 17:32
Member
Hallo Gool.
Ja, wie gesagt, funktioniert sehr gut. Habe aber doch noch eine Frage. Ist es möglich in der takeinput mehrere Passworte zu vergeben ? Ich habe das mal mit .... Zitat <?phpversucht. Klappt aber irgendwie nicht. Gruß Hupi PS: Vieleicht darf ich dir nochsagen, Dein Hintergrund ist schwarz wie die Nacht. Hab jetzt 2 min gelesen und sehe nur noch Streifen. Ein wenig heller, dann tut es den Augen besser. Nur so am Rande. Anhang: bier.jpg Dieser Beitrag wurde am 09.01.2010 um 17:40 Uhr von hupelmann editiert.
|
|
|
||
09.01.2010, 20:11
Moderator
Zitat hupelmann posteteSo, wie oben beschrieben geht das nicht. Du überschreibst damit jedesmal die Variable, wenn du sie oben neu initialisierst. Deinem Code oben zu folge sollte das Passwort also 123 sein Grüße __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
09.01.2010, 20:40
Member
PHP Code So könnte es klappen, habs aber nicht getestet!Die Passwörter sind in einem Array und in der If Abfrage wird das array nach der Eingabe durchsucht! Greetz Lp PS. richtig sicher ist das ganze Script nicht, weil wer die Seite kennt braucht wohl kein Passwort mehr! Sicher und schnell ist immer ein "htaccess passwort" schutz wie ihn Lukas hier mal vor Jahren gepostet hat: http://board.protecus.de/t1602.htm Dieser Beitrag wurde am 09.01.2010 um 20:44 Uhr von Laserpointa editiert.
|
|
|
||
09.01.2010, 21:14
Member
Hallo @ all
Die Vorschaltseite hat eine andere Webadresse wie das Forum. Also 2 verschiedene Domains. Ich habe noch ein Datenbankbasiertes Script. Hab ich mal geschenkt bekommen. Sollte ich vieleicht mal damit Probieren. Bin halt noch am lernen was php angeht. Muss mal schauen. Besteht aus 6 php Seiten. Zitat PS. richtig sicher ist das ganze Script nicht, weil wer die Seite kennt braucht wohl kein Passwort mehr!Naja, ich denke, wenn einer die Seite kennt muss er aber immernoch durch die Reg des Forums. Die Vorschaltseite ist eigendlich nur, damit nicht die breite Masse das Forum sieht. Das Forum soll weiterhin Privat bleiben. Und wer was von php versteht, findet auch einen Weg ohne Reg ins Forum zu kommen. Wenn das nicht klappt wird es halt gehackt bis es kaputt ist. So sind die Menschen. "Nur Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" |
|
|
||
09.01.2010, 21:24
Member
Zitat <?phpDas funktioniert leider nicht. |
|
|
||
09.01.2010, 21:27
Member
Code if (in_array($eingabe, $passwort)) { {Diese Zeile ist falsch und dürfte einen Syntaxfehler verursachen (eine geschwungene Klammer zu viel). So sollte es richtig aussehen: Code if (in_array($eingabe, $passwort)) { __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
09.01.2010, 21:52
Member
Syntax. Das kann natürlich sein.
War bei mir nicht, weil ich den Orig. Code von Dir hatte. Das mit den Passworten hintereinander funktioniert nicht. Schade. |
|
|
||
09.01.2010, 22:59
Member
Doch, das mit den mehreren Passwörtern funktioniert. Du musst nur aus dem Code von Laserpointa, wie schon beschrieben, die eine geschwungene Klammer entfernen.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
10.01.2010, 09:24
Member
@ Gool
Hat doch geklappt. Hatte ebenfalls einen Fehler eingebaut, ein Anführungszeichen hatte kurzzeitig Urlaub. Habs angerufen und zur Arbeit befohlen. "Lach" Jetzt gehts. So und jetzt gibt es Lob. Das ist bis jetzt das Interessanteste Forum in dem Ich gelesen habe. Nur mal auf das Ding mit Antivir zu kommen..... von wegen 3 Stunden sicher. Ausserdem, bekommt man hier nicht solche "dummen" Antworten wie "PHP Grundlagen" Bitte lesen. Natürlich soll man die Grundlagen kennen, ist aber manchmal nicht so einfach. Learning by Doing, mit eurer Hilfe. Ich kenne viele die so ein Script wollen. Werde mein Script weitergeben und euch selbstverständlich empfehlen. Schönen Sonntag wünsche ich allen. Gruß Hupi |
|
|
||
Guter Anfang. :-)
Ich möchte gerne Wissen wie man eine Vorschaltseite mit einem Passwort für Spezielle User versieht.
Ein freund hat mir dies hier gegeben....
Zitat
Allerdings fehlt hier nochwas. Oder irre ich mich.Muss da nicht noch eine Datei mit den nötigen Passwort informationen dazu.
Ich hätte das gerne so: h**p://www...... (url entfernt)
Mit richtigem Passwort aufs Forum leiten.
Mit Falschem Passwort zu Goggle umleiten.
Mein Freund sagt er hat das oben von deren seite Kopiert.
Gruß Hupi