svchost schuld?!

#0
03.01.2010, 16:50
...neu hier

Beiträge: 3
#1 habe da nen kleines problem mit meinem pc, er lagt bei spielen manchmal (regelmäßig) für so 15 sekunden und danach nichtmehr. ich gucke natürlich im taskmanager nach um nach lösung zu suchen und finde erprupt folgendes, was mich sehr nachdenklich macht: 1. von arp und cpu auslastung: svchost.exe 86.600 2. das spiel dieser sv chost ist zwar im system ordner aber läuft über einen anderen benutzer desweiteren laufen bei mir 9 svchost.exe cpu immer voll ausgelastet!

bitte um eventuelle hilfeleistung nebenbei kaspersky 2010 findet nichts aber es ist irgendwie unmöglich vor 2 monaten hatte ich sowas noch nicht, seit dieser zeit habe ich auch zwischendurch pc abstürze.
Seitenanfang Seitenende
03.01.2010, 22:17
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Es ist schon ok, wenn die svchost.exe mehrfach läuft (das sind die Dienste, die im Hintergrund laufen). Aber es sollte eigentlich keine nennenswerte CPU-Auslastung dabei auftreten.

Bitte fertige einen HJT-Log an und poste ihn hier.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
03.01.2010, 22:22
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 diesen fertige ich wie an? tut mir leid hab ma sowas von keinen plan von sowas.
Seitenanfang Seitenende
03.01.2010, 22:27
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Immerhin hast Du es bis hier ins Forum geschafft, da dachte ich, dass es Dir auch nicht schwer fällt, das heraus zu finden...

http://board.protecus.de/t23188.htm - Nr. 5
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
03.01.2010, 22:45
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 grad dabei eine zu machen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: