Hallo, bitte um Hilfe. Ich verwende Direktupdate, neueste Version. Habe mir Zone Prof. installiert und das Programm als sicher eingestuft. Nur wenn ich direktupdate starte, gibr es nur Abbrüche und es kann keine Verbindung mit DynDNS aufnehmen. Deinstalliere ich Zone läuft alles wieder normal. Windows Firewall ist deaktiviert und Norton Anti Virus2010 installiert, aber da gibt es keine Probleme. Windows 7 Professional Problem 2. wenn ich über einen clienten mit hoher geschwindigkeit downloade, fällt auf einmal der downstream auf 15-20 kbs zurück. Auch hier wurde der client auf sicher eingestellt und die ports freigegeben. Deinstalliere ich Zone, auch wieder alles normal. danke mfg
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
bitte um Hilfe.
Ich verwende Direktupdate, neueste Version.
Habe mir Zone Prof. installiert und das Programm als sicher eingestuft.
Nur wenn ich direktupdate starte, gibr es nur Abbrüche und es kann keine Verbindung mit DynDNS aufnehmen.
Deinstalliere ich Zone läuft alles wieder normal.
Windows Firewall ist deaktiviert und Norton Anti Virus2010 installiert, aber da gibt es keine Probleme.
Windows 7 Professional
Problem 2. wenn ich über einen clienten mit hoher geschwindigkeit downloade, fällt auf einmal der downstream auf 15-20 kbs zurück.
Auch hier wurde der client auf sicher eingestellt und die ports freigegeben.
Deinstalliere ich Zone, auch wieder alles normal.
danke
mfg