ZoneAlarm 64 Bit

#0
03.07.2007, 00:32
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute!
Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetz und da dachte ich mir ich Installierengleich die Windows XP Professional x64bit Coperatet Version. So weit so gut. Als ich jedoch meinen übliche Firewall, nämlich ZoneAlarm Installierenwollte ging es nicht den anscheinend kann ich meine ZoneAlarm Version nicht auf eine 64bit Windows Version Installieren. WEiss vieleicht einer wo ich eine ZoneAlarm 64Bit Version herbekomme od. eine Firewall die genau so gut ist. Jedoch wäre mir am liebsten wenn ich weiterhin ZoneAlarm verwenden kann da ich mit dieser Firewall bereits auskenne!
Danke
Christian Gesierich
Seitenanfang Seitenende
03.07.2007, 11:08
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5288
#2

Zitat

Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetz und da dachte ich mir ich Installierengleich die Windows XP Professional x64bit Coperatet Version.
Was willst du mit einem 64bit OS und dazu noch einer unausgereiften defacto-Test version von Windows?

64bit willst du nur dann wenn folgendes zutrifft:

Du arbeitest mit großen Daten die mehr als 2 oder 4GB Arbeitsspeicher adressieren.
Du willst 64bit Integer Register wenn du mit sehr großen Integern arbeitest (mehr als 2^32 oder +/- 2^31).
Du willst 64bit wenn es der einzige Weg ist um mehr Register zu bekommen.

Du willst keine 64bit für irgendwas anderes, weil 32bit sehr viel schneller ist in der Regel.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
03.07.2007, 14:40
Member

Beiträge: 647
#3 Also ich find 64 Bit besser als nur 32 Bit, weil da hast länger was von und der Kasten ist nicht so schnell leer... *SCNR*
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: