Kann "Google Übersetzer" selektiv deaktiviert werden? |
||
---|---|---|
| ||
17.12.2009, 22:22
...neu hier
||
|
||
17.12.2009, 23:43
Moderator
Mal testen:
rechte Maustaste -=> Inhalt blockieren => fragliches Applet auswählen => speichern __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
18.12.2009, 08:51
Moderator
||
|
||
19.12.2009, 10:59
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
Hi,
@ HeVTig: Inhalt blockieren geht funktioniert nicht, auch wenn man unter Details die URL von google.com eingibt. @ joschi: Eine Seite wo es mich am meisten nervt ist: "isohunt.com"; 1-2 Sekunden nach Aufbau der Seite aktivert sich dann das Java-Applett. Frohe Weihnachten, Piet002 |
|
|
||
28.12.2009, 08:30
Member
Meinst Du Java-Applet oder ein JavaScript-Layer? Das sind nämlich zwei grundlegend unterschiedliche Dinge... Gegen diese furchtbaren Werbe-JavaScript-Layer hilft NoScript unter Firefox. Für Opera gibt es sowas mWn nicht.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
29.12.2009, 11:15
Moderator
||
|
||
Sorry, wenn das hier der falsche Platz für dieses Thema ist.
Ich verwende Opera als Browser und ärgere mich über ein Java-Applett von Google (den sog. "Google Übersetzer"), der sich bei einigen Datenbank-Seiten, die ich oft frequentiere aktiviert. Wenn ich Java ganz deaktiviere, bin ich diesen Blödsinn los, kann dann aber die Sortier- und Filter-Funktionen der Seiten nicht mehr benutzen.
Hat einer mehr Ahnung und kann mir sagen, ob dieses bestimmte Java-Applett selektiv deaktiviert werden kann.
Danke im Voraus und Sorry, da es sich hier mehr um ein Ärgernis als ein Sicherheitsrisisko-Thema handelt.
Piet002