ausgehende Emailprüfung kann nicht deaktiviert werden

#0
30.10.2002, 12:02
maggy
zu Gast
#1 Hallo,
habe Norton System Works 2003 installiert. Hier ist noch alles o.K. Nachdem
ich dann Norton Firewall 2003 installiert habe, wird die ausgehende Email-prüfung grundsätzlich ausgeführt. Die Option ist in NAV 2003 deaktiviert... trotzdem.
Schmeiße ich die Firewall wieder runter oder installiere die alte Version 2001
klappt's wieder.
Habe keine Einstellungsmöglichkeit bei NFW 2003 gefunden.

Weiß jemand Rat?

Danke
Gruß Maggy
Seitenanfang Seitenende
13.02.2003, 17:57
Axel
zu Gast
#2 Hallo Maggy

hatte das gleiche Problem. Nach einigem Fummeln, hab ich das Problem gelöst.
Probier mal folgendes:
Öffne Nav 2003 ---> klicke Optionen------> klicke E-mail darunter erscheint Erweitert.da erscheinen drei Punkte bei einem "Statusanzeige beim senden von Emails" ist im grauen Kästchen ein Haken. Diesen Haken kann man nicht entfernen. Um ihn zu entfernen setze bei Optionen --> E-mails den Haken "Ausgehende E-Mails prüfen" wieder ein. Gehe nach Erweitert jetzt kannst Du den Haken bei "Statusanzeige beim senden von Emails" entfernen. Gehe wieder nach Optionen----> EMails und entferne den Haken bei "Ausgehende E-Mails prüfen" wieder. Now is finished and all is clear.

Hoffe ich konnte Dir helfen? Feedback an axwi63@t-online.de :-)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: