vom laptop zum laptop kopieren |
||
---|---|---|
| ||
17.12.2009, 19:17
...neu hier
||
|
||
17.12.2009, 19:26
Moderator
Wenn das Laptop lediglich kein Bild mehr anzeigt aber das System bootet und Du seine möglich IP-Adresse kennst geht das mit großer Wahrscheinlichkeit über Netzwerk.
Sind die Geräte über einen Switch/Router miteinander verbunden musst Du eigentlich nur auf die administrative Freigaben zugreifen. Könnte so aussehen: \\IP-Adresse des def. Notebooks\c$ umd einen Zugriff auf das gesamte c-Laufwerk zu erreichen; d$ stünde für die D- Partition etc.... Du musst das Passwort des Administrators des Remote-Rechners kennen. Zur Not gibt es Adabter mittels denen Du die ausgebaute Festplatte per USB an dein funktionierendes Laptop anschließen kannst. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
18.12.2009, 01:41
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
die ip kenne ich leider nicht und ausbauen wär dann meine letzte wahl gewesen da ich es in die garantie schicken will.
nur da kommt es dann ohne meine daten wieder. |
|
|
||
18.12.2009, 08:47
Member
Das Ausbauen der Festplatte bei einem Notebook dürfte maximal die Garantie der Festplatte berühren, nicht aber die Garantie des restlichen Gerätes.
Bin aber kein Rechtsexperte... __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
18.12.2009, 08:55
Moderator
||
|
||
18.12.2009, 16:23
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
hat funkiorniert hab einfach netzwerk kabel reingesteckt und war sofort verbunden.
war halt nur ein hin und her mit den administrator rechten aber hat geklappt danke euch. gruß berobass |
|
|
||
Ich habe folgendes problem, mein Laptop ist kaputt gegangen genauer gesagt zeigt er nur schwarz an und ich habe jetzt vor meine daten vom kaputten Laptop auf mein heiles Laptop zu kopieren.
Jetzt die Frage wie könnte es funkiornieren,eventuel die ganze Festplatte kopieren per Netztwerk kabel oder einzelne daten per Netztwerk kopieren.
danke im vorraus.