Möchte Treuhandservice nutzen!

26.11.2009, 17:01
...neu hier

#1 Hallo, habe in einem Webshop ein Notebook ersteigert und denke es ist sicherer bei solchen Geldbeträgen das Ganze über einen Treuhandservice laufen zu lassen. Hab deswegen mal im Internet gesucht und diese seite gefunden: www.traisty.com . Kennt jemand von euch diese Website? Wenn ja ist sie seriös? Wie funktioniert die Abwicklung?

Wäre nett, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet!
Seitenanfang Seitenende
28.11.2009, 23:41
...neu hier

#2 Also gemäß SSL-Zertifikat sieht das seriös aus. Aber ob das 100%ig stimmt?
Vielleicht ja vll. nein.

Nutz lieber den Treuhandservice von moneybookers. Damit zahlt man wie mit Paypal und kann solche Services nutzen und die arbeiten immer seriös und kosten noch sehr wenig!
Seitenanfang Seitenende
01.12.2009, 13:34
Member

#3 ich habe bezüglich Domains sehr gute Erfahrungen mit https://www.escrow.com/ gemacht.
Bin mir aber nicht sicher ob das sinnvoll bei Laptops ist.

Ich versuche immer mit Paypal zu zahlen, da man da wohl am meisten machen kann, falls es Probleme gibt.
02.12.2009, 01:30
Member

Zitat

unwissend postete
Hallo, habe in einem Webshop ein Notebook ersteigert und denke es ist sicherer bei solchen Geldbeträgen das Ganze über einen Treuhandservice laufen zu lassen. Hab deswegen mal im Internet gesucht und diese seite gefunden: www.traisty.com . Kennt jemand von euch diese Website? Wenn ja ist sie seriös? Wie funktioniert die Abwicklung?

Wäre nett, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet!
Gib dein Geld nur bei persönlicher Übergabe des Gerätes an dich weiter und auch nur dann, wenn eine Rechnung im Original dir vorgelegt wird.

Keinesfalls per Nachnahme. Treuhandservices haben inzwischen zu viele Löcher.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: