Eye Toy Cam Als Webcam Nutzen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
10.07.2006, 12:39
...neu hier

Beiträge: 6
#1 HEY HEY LEUTE KANN MIR JEMAND VON EUCH EIN TREIBER BESORGEN FÜR MEINE EYE TOY CAM IST VON DER PS2 ABER KANN MAN AUCH ALS WEB CAM NUTZEN, IST EINE EYE TOY CAM SLEH 00030 ICH BRAUCHE EINE TREIBER DAFÜR UM SIE ZU INSTALLIEREN; HABE SCHON GANZ GOOGLE AUF DEN KOPF GESTELLT ABER FINDE KEIN PASSENDEN TREIBER DAFÜR KANN MIR JEMAND HELFEN ICH BRAUCHE EIN TREIBER DAFÜR. AM BESTEN EINE INSTALL DATEI DAS ICH ES GLEICH INSTALLIEREN KANN

Achtung! //edit Moderation - schreien ist hier nicht erwünscht.- Thema geschlossen.
Seitenanfang Seitenende
10.07.2006, 12:51
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Hello,

1) Nettiquette beachten!
2) Treiber dafür gibts wie Sand am Meer. Habe keine Minute gesucht dafür. Such mal nach Treiber für DSB-C310, sieher auch Treiber.de

TS
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: