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Geld an PM Outdoor überwiesen, keine Ware und keine Rückerstattung

#0
11.11.2009, 21:31
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Beiträge: 2
#1 Ich habe am 15.10.2009 an PM-Outdoor per Vorauskasse Geld für eine Winterjacke überwiesen. Es kam keine Bestätigung. Am 4.11.2009 habe ich auf telefonisches Anraten den Auftrag per e-mail storniert und um Rücküberweisung gebeten. Erneutes mail am 10.11. 2009 mit Bitte um rückerstattung, bis heute kam von der Firma keine Reaktion-was kann ich tun??? Es handelt sich um 176, 95 Euro.
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12.11.2009, 01:05
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#2 Schon mal dort angerufen und nachgefragt? Damit lässt sich evtl. einiges klären.
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Der Grabsteinschubser
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12.11.2009, 13:26
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Themenstarter

Beiträge: 2
#3

Zitat

Gool postete
Schon mal dort angerufen und nachgefragt? Damit lässt sich evtl. einiges klären.
Schon mehrmals angerufen, der Artikel war nicht verfügbar, ich sollte den auftrag stornieren. Habe ich getan, aber auch darauf hat sich bisher nichts getan.
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12.11.2009, 17:17
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Avatar Gool

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#4 Nerven! Das hilft häufig... je mehr man die Leute nervt, desto schneller wollen sie Dich los werden, desto zügiger wird eine Anfrage bearbeitet ;)
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Der Grabsteinschubser
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23.02.2010, 09:38
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Beiträge: 1
#5 So ähnlich gehts mir auch, allerdings hatte ich Ware bekommen. Die falsche Farbe zwar, aber die Jacke passte sowieso nicht, also Rücksendung. Auch ich hatte im voraus bezahlt...
Heute vor 4 Wochen war diese Rücksendung. Per Mail wurde ich nach meinen Bankdaten gefragt (die allerdings schon auf dem Retourenschein vermerkt war), bzw. ich möge diese doch bitte bestätigen. Das war vor 3 Wochen. Bis heute ist mein Geld noch nicht zurück.
Tja, lt. AGB ist eine Rückerstattung erst nach 30 Tagen nach Prüfung des Wareneingangs fällig. Darauf wurde ich bei einem der Rückfrage-Telefonate sehr bestimmt hingewiesen.
Also echt, sowas ist mir bei noch keinem Versender passiert und ich gebe einem Unternehmen mit einem solchen Verhalten Kunden gegenüber keine große Zukunft
Bin so bitter enttäuscht!
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