ICQ Passwort vergessen

#0
08.11.2009, 20:35
...neu hier

Beiträge: 1
#1 also.. eine freundin von mir hat folgendes problem.. sie hat letztens ihren pc neu einrichten lassen.. da das icq passwort jetzt natürlich nicht mehr gespeichert ist muss sie es eingeben was aber nicht möglich ist weil sie es vergessen hat .. das passwort für die e mail adresse an die man es schicken lassen kann hat sie auch nicht mehr, weil die schon einige jahre alt ist..wäre cool wenn mir jemand da vieleicht weiter helfen könnte.
Seitenanfang Seitenende
08.11.2009, 20:52
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Das geht nicht. Es sei den sie kommt an das Passwort des alten Email Accounts. Man muesste mal schauen, ob der Mailprovider das anbietet.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: