E-Mail mit Einmalpasswörtern?

#0
02.11.2009, 18:32
Member
Avatar BBunny

Beiträge: 166
#1 Hallo,

ich habe gerade in dem schönen Thema von Laserpointa von da http://board.protecus.de/t38208.htm von einer schönen neuen E-Mail Box gelesen.

Gibt es eigentlich auch E-Maildienste mit Einmalpasswörtern?
Das ganze wäre für mich interessant, da ich oft auf Reisen bin und meine E-Mails an fremden Computern checke, wo Trojaner, Spyware oder der Geschäftspartner (Feind) auch Zugriff hat.

Wäre falls es das noch nicht gibt auf jeden Fall eine tolle Marktlücke: E-Mail mit Einmalpasswörtern - tadaa ;)

BBunny
__________
Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: