Behörden im Internet & Social Netzwerken |
||
---|---|---|
| ||
22.10.2009, 11:34
Member
||
|
||
31.10.2009, 16:08
...neu hier
Das I-Net ist ein segen und ein fluch in Leben
Es wahr doch klar das unsere netten Behörden ;-) auf weiter möglichkeiten suchten und sie zu nutzen und bestimmt viel mehr was wir nich mit bekommen, es entwickelt sich leider langsam zum Überwa,chungstadt. ich persönlich hab keine bockt auf 1984. Aber die Möglichkeiten das man den netten Behörde, Krankenkassen und Co was vor gaukelt kann giebts ja zum teil. Das man für die einen Vorbildlichen Homo sapien ist :-D obs stimmt ist eine andere sache zB. Zitat behoerden-google-soziale-netzwerke/: In Minnesota ist ein Steuerhinterzieher ins Netz gegangen, nachdem er auf MySpace angekündigt hatte wieder in seine Heimatstadt zu ziehen. Hätte er bei MySpace ein anderen ort angegeben würde deren Suchraster ganz wo anders oder ganz lassen so welche spuren zu hinterlassen. |
|
|
||
31.10.2009, 18:38
Member
Ich stelle nochmal kommentarlos folgenden Link hier rein:
http://blog.thomasnesges.de/archives/1293-Wer-kennt-wen-wipe-out-Day.html __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
Das Google, Yahoo, eBay und andere grosse Internet Companys mit Behörden (z.B. China) kooperationsbereit sind ist nichts Neues.
Neu sind allerdings die ersten Erfolge in der Verbrecherbekämpfung mit mit Facebook und Co.
Auch Steuerhinterzieher finden sich in den Tiefen des Internets.
schöne neue Welt und mal wieder ein Tipp zur Privatsphäre im Internet.
Wo du bist sind auch schnell die Behörden
Greetz Lp