Einstellungsmanager bei Flash Player speichert Eingaben nicht! |
||
---|---|---|
| ||
14.10.2009, 16:06
Member
||
|
||
14.10.2009, 17:00
Member
Was für ein Einstellungsmanager?
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
14.10.2009, 17:14
Member
Themenstarter Beiträge: 690 |
den einstellungsmanager von Adobe Flash Player. Aber ich habe den Fehler schon gefunden. Es lag an den Einstellungen vom BetterPrivacy. Dort hatte ich ein Häkchen vor dem "settings.sol" gemacht, was bedeutet, dass die Einstellungen von Adobe Manager gelöscht werden, sobald man den Laptop runterfährt.
|
|
|
||
14.10.2009, 17:30
Member
Sorry, und ich habe nicht richtig hingeschaut - stand ja im Titel des Themas, um welchen Einstellungsmanager es sich handelt
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
14.10.2009, 21:52
Member
Themenstarter Beiträge: 690 |
kein Problem. Es ist doch richtig, dass ich den Flash Standard Cookie nicht automatisch löschen lasse, weil sonst mein Flash Player angreifbarer wäre. Ich habe das so eingestellt, wie auf pctipp.ch beschrieben ist.
|
|
|
||
wenn ich beim Einstellungsmanager Einstellungen vornehme, dann sind sie beim nächsten Hochfahren des PC´s wieder in der ürsprünglichen Einstellung. Woran kann das bitte liegen?
MbG