internet-noob Netgear- RP114 |
||
---|---|---|
| ||
02.04.2003, 12:53
...neu hier
||
|
||
02.04.2003, 13:00
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
also nat weiß ich jetzt was das bedeutet danke an Belloasi und sein thread
|
|
|
||
04.04.2003, 11:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
... hab die lösung...
naja hier nochma von meinem Retter die lösung He also ich habe die Firmeware benutzt die du in deinem Thread angegeben hast. Also gepatch habe ich ihn so: der router hatte die firmeware 3.26 drauf ich habe den Router vorher nicht resetet ich hatte nur den rechner neugestartet ohne irgendwelche programme oder hintergrundprogramme der Router war offline also nicht im Internet http://192.168.0.1%20im%20Browser%20eingeben danach als benutzer: admin und als passwort: 1234 eingegeben dann links im Menü: MAINTENANCE angeklickt da auf F/W Upgrade klicken dann das File also die 350M01o0-nat1200-patched.bin rausgesucht und auf Upload gedrückt danach war ich duschen 15 min als ich wieder da war den Rechner neugestartet und ins Menü wieder rein geschaut ob der Router noch ok ist das wars bei mir also gepatchte Firmeware seid November 02 eMule läuft so wie es sein soll mal langsamer mal schneller aber immer mit mehr als 256 connections Router lebt noch also nicht kaputt gegangen cu kleine_tube |
|
|
Wie man sieht hab ichs ja schonmal soweit gebracht, das ich im Internet bin *G*.
Allerdings funktioniert das i net nur eine bestimmte Zeit.(nur so nur 10 min selten aber auch 3 std. wenn ich glück habe)
Das Stupide an der Sache ist, wenn ich auf einer Page bin und dann auf eine andere wechseln will indem ich ein neues Browserfenster öffne.(das gleiche mit opera) Funktioniert dies nicht(meinetwegen von clanintern zu t-online), ich kann aber auf der Page auf der ich zufor war weiter surfen *CONFUSED*.
Das lustige an der Sache ist, das ich Kazaa starten kann und es funzt, das ich icq starten kann und es funzt und das gleiche mit irc und allen andern misst. Nur e-mails mit outlook kann ich auch net abrufen.
könnte mir vielleicht gleich jemand mal wenn man schon dabei ist erklären wozu ich ports freischalten soll????
oder was ein nat ist...
Und achja dns <---
Naja das mit dns könnt ich mir auch woanders erlesen nur das dann schon meißt mein Inet schon wieder abgekackt ist =P
ich sag schonmal im voraus DANKE!DANKE!DANKE!
der
Glib