Xp Startet ständig neu, Bios geht nicht, CD-Boot nicht möglich

#0
11.09.2009, 18:18
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Guten Abend mal wieder

nach längere zeit hab auch ich mal wieder ein technisches Problem.

Folgendes, mein Xp fährt hoch, sobald alles geladen ist bootet er sofort neu.

Habe um Spyware zu entfernen als letztes Spyware Doctor installiert, andere Antivirenprogs vorher gelöscht.

Ich komme zwar noch ins Bios, hab dort auch auf Boot von CD umgestellt, jedoch wird dieser befehl ständig umgangen. Ein Start von CD ist mir somit nicht möglich.

Ich komm auch nicht in den abgesicherten Modus um gegebenenfalls dort die letzten Schritte rückgängig zu machen.

Hoffe nun hier auf den Expertenrat wie ich an meine C-Partition ran komme um sie zu reparieren bzw neu zu installieren.

MfG Joker
Seitenanfang Seitenende
12.09.2009, 18:30
Member

Beiträge: 198
#2 Also ich bin überhaupt kein Prof. aber ich habe mir auch mal son nen Spyware Doctor gedownloaded und der war nen Virus uns war nicht gut für meine Pc.
Seitenanfang Seitenende
13.09.2009, 18:45
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 Die Quelle war schon sicher, solche Sachen nur von der Herstellerseite wenn nötig - aber Thx.
Seitenanfang Seitenende