WLAN File auslesen |
||
---|---|---|
| ||
06.09.2009, 11:12
Member
||
|
||
06.09.2009, 12:17
Member
Meistens steht der WPA-Key in Klartext im Router... Dort einfach nochmal nachschauen
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
06.09.2009, 12:19
Member
Themenstarter Beiträge: 12 |
Zitat Gool posteteTja, leider ist auch PW für den Login erforderlich Den hat nur der WG Kollege und der ist im Ausland |
|
|
||
06.09.2009, 12:22
Member
Dann hast Du vermutlich ein Problem
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
06.09.2009, 14:45
Member
Themenstarter Beiträge: 12 |
||
|
||
ich benutze das Programme ctWLANKloner.exe um meine WLAN Konfigurationen imme rzu spreichern.
Jetzt habe ich ein Problem, und zwar habe ich das WLAN meine Freundin so gespeichetr, was unter einem Windows Rechner auch super funktioniert.
Doch unter Linux wird es schwer, weil ich das Programm unter Linux nicht nutzen kann.
Das Programm schreibt die Konfiguration aber in eine XML Datei, die dann ungefähr so aufgebaut ist:
Code
So jetzt muss ich aber en Key auswerten der ja verschlüsselt ist, einer ne IDEE wie ich das hinbekomme.Sie hat den Zettel mit dem PW verschlampt und ich will nicht den ganzen Router neu konfigurieren...
Danke